1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ja wir wissen es nicht. Aber die Frage darf erlaubt sein, ob das eindampfen des Angebotes der entscheidende Schritt zu 5 Millionen Abonnenten ist, die Sullivan ins Visier genommen hat? Mondpreise hin oder her. Bei der F1 droht ja dieselbe Argumentation..zuviel verlangt, Sky lehnt ab...sauber, klasse Manager, der FOM mal den Stinkefinger gezeigt. So..und nun wieder zur Tagesordnung...sind wir denn schon bei 4 Millionen Abonnenten? Das passt nunmal nicht zusammen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ich hab meinen Beitrag oben zwischenzeitlich noch ergänzt...
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ich verstehe nicht, wo Unklarheiten sind. Nichts hat sich geändert, nur wird es jetzt anders verkauft. Statt zu sagen, Sky-Film-Kunden sind verwöhnt, kein Pay-TV-Unternehmen hat alle Majors an Bord und Paramount ist ja ein ganz unwichtiges Studio, heißt es nun, Skykunden sind die besten, für die wir als Pay-TV-Unternehmen die besten Filme suchen und Paramount läuft ja bei uns. Auf Select. Filme von anderen Studios (Dreamwork), die bisher über Paramount vertrieben wurden, werden nun von ihnen selbst vertrieben, also laufen sie bei Sky-Cinema.

    Das wußten wir alles schon. Reine Paramountfilme oder Filme von anderen Studios, die nach wie vor über Paramount vertrieben werden, kommen nicht auf Sky-Cinema. Dazu gehören meines Wissens Transformers 3, Super 8 oder True Grit.

    Nur das provozierende Etikett hat sich geändert, inhaltlich bleibt alles so wie es hier die ganze Zeit diskutiert wird. Sky hat den Vertrag mit dem zur Zeit umsatzstärksten und erfolgreichsten Studio nicht verlängert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Was auch immer sich hier noch ergibt und seitens Sky kommt, die Kündigung ist raus und wird auch nicht mehr zurück genommen, selbst wenn sie mir Komplett für 9,90€ anbieten würden. Eine Grenze wurde überschritten, es war nicht diese eine Sache, die es auslöste, sondern dieser eine Stein, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.

    Ich konnte früher gut ohne Sky auskommen und ich werde es auch in Zukunft können. Hoffentlich kommt Sky auch ohne die verprellten Kunden aus, ich hoffe, dass auch andere so konsequent sind.


    mfg
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Bei uns stand sogar in der Stuttgarter Zeitung vom Mittwoch ein kleiner Artikel darüber im Wirtschaftsteil:

    Die meinten es wurde nichts über die Gründe gesagt. Ein "Insider" hat nur gemeint es läge am Preis und dass man wenn man den Vertrag mit den Konditionen verlängert die anderen Studios ankommen und bei den nächsten Verhandlungen auch mehr Kohle wollen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Wie gesagt es ist ärgerlich für uns Filmabonnenten. Aber auf der anderen Seite sollt man sich auch selbst fragen, wie hätte man selbst reagiert wenn der Preis den Paramount verlangt einfach zu hoch ist. Hätte irgendeiner von uns den Vertrag mit Paramount unterschrieben?

    Ich hätte es glaube auch nicht.

    Jedenfalls sollte Sky es bei der Bundesliga genauso machen, nicht auf Teufel komm raus einen Vetrag mit der DFL machen.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Dann frage ich mich aber warum das nicht relativ klar und deutlich so kommuniziert sondern diffuses Zeug auf FB schreibt.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Was haben Politiker und Manager gemeinsam? Statt auf den Punkt zu kommen, reden sie lieber um den Heißen Brei.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ja und schiessen sich damit zu 99% ins eigene Bein
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Danke für das wegoptimieren der Paramount Blockbuster! :winken: :eek: