1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Warum nicht, ist biller als in Videothek zu gehen. (Inklusiv Leihe über nacht und Anfahrtsweg)

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ab 2 Filmen sind selbst die teuren Online Videotheken wie Verleih von DVDs, Blu-rays, PC- und Konsolenspielen günstiger :eek:

3. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So so, einmalig im Januar einen Rabatt von 50%... :rolleyes: Meinen die ernsthaft, dass wuerde etwas an dieser Situation etwas aendern?!? Wenn ueberhaupt, muessten sie wie bei SKY Italia grundsaetzlich jeden Film fuer Abonenten fuer 2,50 € anbieten. Also wenn schon von anderen kopiert, dann bitte richtig und nicht so ein halbgares Zeug. Sind die wirklich so einfallslos in den Chefetagen? Fuer was werden da einige Leute eigentlich bezahlt. Und uebrigens wenn SKY wirklich etwas an den Kunden liegt, dann haette man gesagt "Alle Paramountfilme" werden bei Select fuer 1 €angeboten als Ausgleich. Damit man wenigstens die grossen Blockbuster sieht...

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt aber für mich nicht in Frage.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Jeder wie er will...

Ich plane meinen Filmabend lieber vor und spare dadurch Geld :).

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Commercial Delete

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 50% Aktion gabs auch im Januar 2011. Das hat also nix mit "wegen Paramount Klatsche Kunden besänftigen" zu tun.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sky braucht verzweifelt Kunden. Die rufen bei mir inzwischen jeden Tag an, um mich zurückzugewinnen.

Irgendwie scheinen die blind davon auszugehen das für jeden Kunden Fußball das Wichtigste ist. :rolleyes:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit soll man sie bei Laune halten ?

sky Select ist irrelevant, ich würde nie einen PPV Film ordern, habe nicht einmal die Gratis PPV Filme beim Abschluß meines 3-Play Vertrages angefordert.

Um da einen Ausgleich zu schaffen müßte sky Filmkunden schon monatlich 3 Gratisfilme bei Select anbieten und selbst das reicht nicht aus da einfsach wichtige Filme künftig FEHLEN !

Bei sky setzt man ALLES , aber auch alles nur noch auf BuLi und CL , daß kann nicht gutgehen !

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, bin ich komplett bei dir. Bei Filmen reicht es doch völlig aus, wenn man von ausgewählten Partner die Exklusivrechte hat. Die anderen Filmstudios bekommt man dann günstiger und gut ist. Ob der Film woanders auch noch läuft.. wen stört es?

Beim Sport machen die ja den gleichen Mist. Zwei Spiele der spanischen Liga am Wochenende wären sooo toll! Ich habe keinen Bock diesen blöden Internetstream zu schauen. Miese Quali und Produktion. Ich würde Sky immer vorziehen.

Ein Rätsel bleiben für mich die Wimbledon-Rechte. Wenn ich Tennis schauen möchte, dann will ich doch mehr sehen als dies eine Turnier im Jahr. Ohne Probleme hätte man sich die Masters-Turniere sicher können. Aber das führt vom eigentlichen Topic weg...