1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgedeckt eher nicht, die wussten es und es war nur ne Randnotiz, keineswegs gedacht um die große Glocke zu läuten. Die wollen doch weiterhin Sky Werbung geschaltet bekommen ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Naja das war bisher ja schon so,daß nicht alles auf Sky lief,nur wurde es dieses Jahr noch extremer,da noch einmal 60 Filme pro Jahr eingespart wurden und das setzt sich nächstes Jahr halt fort und das ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange.Ich hoffe Sky wacht irgendwann mal auf,daß Film ein wichtiger Bestandteil ist und nicht nur Fussball.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es betrifft jetzt aber erstmals wirklich populäre Blockbuster, Filme von denen man bislang immer ausgehen konnte, daß sie bei Sky laufen werden. Und welches Studio welchen Film produziert wissen die meisten nicht, es bedeutet halt, daß Sonntags noch häufiger ein B Movie läuft.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das mit dem aufwachen glaube ich nicht, wenn man sich vergegenwärtigt was alles in den letzten zwei drei vier Jahren gemacht wurde.
    Insgesamt wurde, außer beim Fußball, auf breiter Front optimiert. Das Musik-TV bei Sky ein Stievkind, Film seit einiger Zeit, MCE weg gefallen. Auch diverse Sportrechte (Amisport). F1 steht wahrscheinlich auch auf der Optimierungsliste.
    Parallel schafft man zwar eine breit gefächerteres HD "Rahmenprogramm", nur der Inhalt wird wahrscheinlich immer dürftiger.
    Der Sargnagel ist die BuLi, kann mir einer sagen was er will. Damit verdienen die absolut kein Geld bei den Kosten. Aber man ist ja bereit der gierigen DFL Unsummen in den Rachen zu werfen....

    P.S.: Und unter den genannten Bedingungen, kann ich absolut nicht verstehen, das Starten des Sky Sport News mit 200 Leuten, der kommt sicher sehr teuer.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Ohne die (1.) BundesLiga würde Sky 60 % seiner Abonennten ganz verlieren!!! :cool:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Und hätte wieviel weniger an Ausgaben? Ich kenne die Zahlen und Relationen nicht, denke aber für Sat Zuschauer als Filmangebot+Sport und Musik, auch ohne Buli machbar.
    Mittlerweile ganz ohne Konkurrenz. (die eh nie eine war)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das wurde aber noch nie so gehandhabt! (ist auch garnicht möglich)
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird Zeit für MyStars HD von P7S1 und dass die sich solche Rechte schnappen, die sich Sky entgehen lässt! Wenn dort dann TNT Film HD und Co. mit Neustarts laufen werden, ist es echt an der Zeit, Sky den Rücken zu kehren!

    Die Premier League muss ja auch bald wieder neu verhandelt werden. Ich bin schon gespannt wie man sich da verhalten wird. Vielleicht auch nur ein Spiel pro Woche... Die kann auch auf Sport1+ HD laufen! ;)
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Ach was bin ich froh da gekündigt zu haben.... Da brauchen die auch erst gar nicht die Sky film HD Kanäle bei UM einzuspeisen.....

    Mittlerweile bin ich mit Maxdome viel besser bedient.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Aber ausgerechnet Paramount... Gerade mit deinem Nick und deinem Avatar müsste diese Optimierung dir doch erst recht sauer aufstoßen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011