1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Die Gründe wären echt mal interessant.. Preis? fehlende Restriktionen?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Die versuchen einen echt jede Verschlechterung als positiv zu verkaufen. Als Kunde ist man da absolut der Depp. Eigentlich sollte man kündigen, anderseits gibt es keinen bequemeren Weg sich die relativ aktuellen Filme ins Haus zu holen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film


    Das machen die doch schon immer so.Wie oft hab ich persönlich denen geschrieben,zuletzt wegen der Ausdünnung des Filmpaketes.
    Antwort: man wollte dem Filmabonnenten viele minderwertige Filme ersparen [Seagel und Co meinten die natürlich damit nicht:D] und so läuft es mit dem Wegfall der Paramount Filme jetzt auch.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das muß er doch machen, dafür wird der Herr ja auch sehr gut bezahlt, im übrigen heißt das ja nicht "Verschlechterung", sondern neoliberal und positiv besetzt "Optimierung".

    So haben sich schon viel größere Firmen in den Konkurs optimiert, siehe Karstadt/Quelle bzw. Arcandor mit dem neoliberalen Großmaul Middelhoff, aber für den hat sich das wenigstens auf dem eigenen Konto gelohnt.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Das ist jetzt nicht deren Ernst? Jetzt werde ich aber echt wütend... Wozu habe ich denn ein Film Abo???
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Preis ist mit Sicherheit ein Grund. Soweit ich weiß werden solche Verträge mit Zahlungen nicht pro Abonnent sondern nach Korridoren abgeschloßen, also bspw bis zu 2 Mio Abonnenten wird der Betrag xy fällig, darüber hinaus za usw. Sky hat halt ein großes Problem, auf der einen Seite muß man der Börse Abonnentenwachstum vorweisen, auf der anderen steht die Profitabilität. Da man man Abonnentenwachstum nur über den Preis erreicht steckt man in einer Zwickmühle. Abonnenten, die zuwenig zahlen kann man letztlich auch nur wenig anbieten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    In Unterföhring werden wohl echt wieder die letzten Euros zusammengekratzt, weil die Kasse leer ist und das wo die letzte KE bis zum Break Even reichen sollte. Und Sullivan hat ja bereits nicht nur durch die Blume im aktuellen SZ Interview durchgucken lassen, dass man in Unterföhring schon wieder blank ist. Jetzt wird versucht den neuen Kapitalbedarf so weit wie möglich hinauszögern und das geht nur mit Einsparungen.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    :D
    das ist halt deutschlands bestes fernsehprogramm :eek:
    und sky will doch immer nur das beste fuer seine
    kunden...
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wer Sullivan geglaubt hat, der ist selbst Schuld. War doch klar, daß die nicht ohne neue Zuschüsse von den Eignern auskommen. Und die Frage nach der langfristigen Profitabilität ist auch noch nicht beantwortet. Ich persönlich glaube an dieses Wunder nicht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Kleiner Tipp, die verleihen "zertifizierte" Receiver, womit so was durchaus machbar wäre.... (Restriktionen)
    Aber jepp, Preis als Tipp ist sicherlich heiß. Man muss sparen für die Buli-Rechte und hat deswegen in der Vergangenheit schon diverse "Optimierungen" vorgenommen und jetzt geht es so weiter.
    Nichts desto trotz, sehe ich einen Film allerdings lieber bei Sky, als bei den privaten Unterbrecherwerbung bringenden Sendern.