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"BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Ich denke der Artikel wurde so 7 Monate zu früh abgeschickt. Hätte besser zum 1.April gepasst.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    DF.de und irgendwas mit Fakten untermauern? Der war echt gut.
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Ich finde der Sky-Kunde hat es verdient noch mehr innovative Werbung zu sehen,natürlich für noch höhere Gebühren........;)
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Die Bundesligakunden werden Dir dankbar sein für diese Idee. :LOL:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Bundesliga interessiert mich nicht die Bohne, die Crossfinanzierung der Fans ist ein No Go.
    Serien und Blockbuster fast nur aus Hollywood.
    Was ist gleich besseres an Sky?
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Also mir gefällts. Im Bereich Unterhaltung schaue ich mit Ausnahme von Wer wird Millionär, Schlag den Raab und The Voice of Germany fast nur Pay TV.