1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben, neue Filme und Serien sehen – mit dem Pay-TV-Sender Sky Deutschland ist das jederzeit möglich. Doch egal, ob Fußballfan, Serienjunkie oder Kinoliebhaber, eins haben alle Sky Zuschauer gemeinsam: ihr Konsumgewohnheiten unterschieden sich stark vom herkömmlichen Free-TV-Zuschauer.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich hoffe, Sky bezahlt wenigstens für solche Artikel.
    Ansonsten bringt den Artikel erst einmal ausdrucksmäßig und grammatikalisch in Form. Es fehlen ganze Wörter.

    Siehe hier: "Selbst große DSL- und Mobilfunkanbieter wie 1und1 bieten Sky ihres Digital-TV-Pakets an."
     
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Es klingt wie immer nach purer Werbeveranstaltung für Sky.
    Das Sky Abonnenten es innovativ mögen, ja sicher. Aber das bietet Sky ja nun wirklich bei weitem nicht. Von Innovation ist seit langem bei Sky keine Spur.
    Und "Perfekte Konsumenten"....ohne Worte.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    #facepalm

    Es wird immer peinlicher für SkyFernsehen.de


    btw: wenn es "Sky-Abonnenten innovativ mögen", weshalb sind sie dann bei Sky, die technisch irgendwo vor 10 Jahren stehen geblieben sind?
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wenn ich für Irgendetwas extra bezahle unterscheide ich mich sowieso von den Free TV Zuschauern .Dazu brauch ich aber keinen Hinweis auf Sky ,da gibt es genug andere Anbieter.;)
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Na hier hat doch wohl Sky mit Geldern nachgeholfen. Dieser Statistik kann man ja nun nur in Teilen glauben. Die Werbung bei SciFi, 13Street usw. ist genauso ätzend, wie halt Werbung ist. Zalando, Amanodo, Samiro Klaviro und dieser ganze Internetwerbemist ist genauso nervend. Der einzige Vorteil ist nur NOCH: daß die Werbung nicht mittendrin nervt. Es würde mich nicht wundern, wenn nun immer 30 Minuten und mehr Werbung zwischen dem eigentlichen Programm gesendet wird. Ich weiß nicht, was die alle an der Werbung für einen Narren gefressen haben. Ich zahle doch nun schon Gebühren, also wozu noch Werbung überhaupt????
     
  7. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Es ist sehr bedauerlich das DF mehr und mehr zur Werbeplattform für Sky wird.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Cool. SKY beweist sich und der Werbeindustrie, warum sie die "besseren" Zuschauer haben und deshalb dort Werbung geschaltet werden muss.

    Pay TV goes Paid Ad.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wenn ich die Postings dazu lese frage ich mich:

    1. möchte der Sky Kunde nur eine Brotdose ohne Inovationen wie HD+?
    2. Heulen viele auf extremen hohen Level, darf ich an DF1 und PremiereWorld Receiver errinnern :p
    3. Bekommt man heute Sky GO, Anytime und man glaubt es kaum tolle Sender ob nun alles dabei ist für 100 % der Nutzer sei mal dahingestellt

    Ihr jammert immer wieder nur auf diesem Level, wo der normale Sky Kunde sagt: Hey: wirklich "toll" ! Und nein der Nutzer will nicht 5 CI Schächte und 10 Satpostionen empfangen und die 5 Kinderzimmer versorgen *lol*

    Da frag ich mich sind hier die Nutzer noch in der "alten" Zeit oder die, die ständig "meckern" nörgeln oder es schlecht reden !?

    Eins ändert sich nicht: Das etwas Gegenteiliges passieren wird ! aber auch da scheint der Tellerrand Blick vertrübt zusein oder eigene Profilierung wichtig zu sein

    Und deswegen wird sich auch 2016 nichts ändern wie es auch ausgeht mit dem "leidigem" Thema Receiver/Smartkarten Zuortung , doch über ungelegte Eier *gedankliche Ergüss.." abgeben scheint in diesem Forum ja nun zur Tagesortnung zu gehören :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Markenbewusstsein sollte niemand haben.
    Das spart Geld, und man bekommt oft auch bessere Ware. :winken:
    Vor allen bei Lebensmitteln und Haushaltsartikeln.

    Und das gesparte Geld kann man dann u.a. für Netflix oder sonstiges Pay Angebot nutzen.