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"BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

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    Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben, neue Filme und Serien sehen – mit dem Pay-TV-Sender Sky Deutschland ist das jederzeit möglich. Doch egal, ob Fußballfan, Serienjunkie oder Kinoliebhaber, eins haben alle Sky Zuschauer gemeinsam: ihr Konsumgewohnheiten unterschieden sich stark vom herkömmlichen Free-TV-Zuschauer.

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  2. E.M.

    E.M. Silber Member

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    ...
    ...
    Ich hoffe, Sky bezahlt wenigstens für solche Artikel.
    Ansonsten bringt den Artikel erst einmal ausdrucksmäßig und grammatikalisch in Form. Es fehlen ganze Wörter.

    Siehe hier: "Selbst große DSL- und Mobilfunkanbieter wie 1und1 bieten Sky ihres Digital-TV-Pakets an."
     
  3. Offox

    Offox Senior Member

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    Es klingt wie immer nach purer Werbeveranstaltung für Sky.
    Das Sky Abonnenten es innovativ mögen, ja sicher. Aber das bietet Sky ja nun wirklich bei weitem nicht. Von Innovation ist seit langem bei Sky keine Spur.
    Und "Perfekte Konsumenten"....ohne Worte.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    #facepalm

    Es wird immer peinlicher für SkyFernsehen.de


    btw: wenn es "Sky-Abonnenten innovativ mögen", weshalb sind sie dann bei Sky, die technisch irgendwo vor 10 Jahren stehen geblieben sind?
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wenn ich für Irgendetwas extra bezahle unterscheide ich mich sowieso von den Free TV Zuschauern .Dazu brauch ich aber keinen Hinweis auf Sky ,da gibt es genug andere Anbieter.;)
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

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    Na hier hat doch wohl Sky mit Geldern nachgeholfen. Dieser Statistik kann man ja nun nur in Teilen glauben. Die Werbung bei SciFi, 13Street usw. ist genauso ätzend, wie halt Werbung ist. Zalando, Amanodo, Samiro Klaviro und dieser ganze Internetwerbemist ist genauso nervend. Der einzige Vorteil ist nur NOCH: daß die Werbung nicht mittendrin nervt. Es würde mich nicht wundern, wenn nun immer 30 Minuten und mehr Werbung zwischen dem eigentlichen Programm gesendet wird. Ich weiß nicht, was die alle an der Werbung für einen Narren gefressen haben. Ich zahle doch nun schon Gebühren, also wozu noch Werbung überhaupt????
     
  7. Offox

    Offox Senior Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Es ist sehr bedauerlich das DF mehr und mehr zur Werbeplattform für Sky wird.
     
  8. OliverL

    OliverL Silber Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Cool. SKY beweist sich und der Werbeindustrie, warum sie die "besseren" Zuschauer haben und deshalb dort Werbung geschaltet werden muss.

    Pay TV goes Paid Ad.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wenn ich die Postings dazu lese frage ich mich:

    1. möchte der Sky Kunde nur eine Brotdose ohne Inovationen wie HD+?
    2. Heulen viele auf extremen hohen Level, darf ich an DF1 und PremiereWorld Receiver errinnern :p
    3. Bekommt man heute Sky GO, Anytime und man glaubt es kaum tolle Sender ob nun alles dabei ist für 100 % der Nutzer sei mal dahingestellt

    Ihr jammert immer wieder nur auf diesem Level, wo der normale Sky Kunde sagt: Hey: wirklich "toll" ! Und nein der Nutzer will nicht 5 CI Schächte und 10 Satpostionen empfangen und die 5 Kinderzimmer versorgen *lol*

    Da frag ich mich sind hier die Nutzer noch in der "alten" Zeit oder die, die ständig "meckern" nörgeln oder es schlecht reden !?

    Eins ändert sich nicht: Das etwas Gegenteiliges passieren wird ! aber auch da scheint der Tellerrand Blick vertrübt zusein oder eigene Profilierung wichtig zu sein

    Und deswegen wird sich auch 2016 nichts ändern wie es auch ausgeht mit dem "leidigem" Thema Receiver/Smartkarten Zuortung , doch über ungelegte Eier *gedankliche Ergüss.." abgeben scheint in diesem Forum ja nun zur Tagesortnung zu gehören :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  10. brixmaster

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Markenbewusstsein sollte niemand haben.
    Das spart Geld, und man bekommt oft auch bessere Ware. :winken:
    Vor allen bei Lebensmitteln und Haushaltsartikeln.

    Und das gesparte Geld kann man dann u.a. für Netflix oder sonstiges Pay Angebot nutzen.
     

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