1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Sportpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowboarder246, 20. März 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Es wäre auch möglich, dass sich Premiere auf den schlechten kick in der Bundesliga verlässt, und nur noch auf F1 baut. Und den Rest über dritt Sender nimmt.
     
  2. AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Quatsch!!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Quelle?

    Von wegen Quatsch. Premiere ist nahezu pleite. Von daher wird man einige Drittanbieter Sportsender ins Sportpaket holen und selbst weiterhin auf Buli und F1 setzen. Allzuviel mehr wird es über Premiere Sport nicht mehr geben!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Darauf kann man sehr sicher wetten. PREMIERE wird ausgehend von heute rechtemäßig rein garnix mehr zukaufen, das werden alles Drittsender liefern. Echte PREMIERE Rechte bleiben F1, BuLi, DFB Pokal, DEL, CL und GOLF. Der Rest wird über Drittsender abgewickelt.
     
  5. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Wenn sie sich da mal nicht irren. Die Atomisierung des Spieltags ist keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung.

    So viele Spiele wie möglich in einer Konferenz am Samstagnachmittag: o.k.

    5 verschiedene Anstoßzeiten am ganzen Wochenende: ohne mich.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Naja,so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.
    Aber wie die neue Premiereführung um Mark Williams das macht kann man noch nicht abschätzen.
    Das geht erst nach der 2. Kapitalerhöhung und dem angekündigten "Neustart"im Juli.Im Moment wird der Mangel verwaltet und das Programm bleibt so mies wie es ist.
    Aber es muss sich ja einiges ändern!Denn trotz nun sicherer Verschlüsselung gibt es keine neuen Abonenten!Im Gegenteil,es sind sogar noch weniger geworden.Das liegt eindeutig am mauen Programmangebot!Das wird auch Williams wissen!
    Nur mit Buli und F1 wird das nix.Auch mir ist die Zersplitterung des BL - Spieltages ein Dorn im Auge!Ich möchte und werde auch nicht das ganze Wochenende vorm Fernseher sitzen und BL schauen.Wenn sie wirklich nur darauf setzen um neue Abonenten zu gewinnen gehen sie baden.Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch keinen getroffen der von der Zersplitterung des Spieltages begeistert ist!
    Bis jetzt konnte man alles sehen,ohne das andere Aktivitäten darunter leiden mussten.Das geht nun nicht mehr.Ich glaube das die BL und Premiere sich mit der Zersplitterung des Spieltages ein Eigentor geschossen haben.

    Aber zurück zum Thema.Premiere muss mehr bieten.Wenn man es nur über Drittanbieter versucht kriegt man im Kabel ein Problem Abonenten zu gewinnen.Denn die können diese Drittanbieter auch(meist preiswerter!)über ihren Kabelnetzbetreiber abonieren.Deshalb muss Premiere seine Premiumprogramme(besonders Sport!)gewaltig aufpolieren.Denn sonst werden sich viele Kabelkunden(wie hier ja schon von einigen erwähnt wurde!)fragen,wozu brauche ich eigentlich noch Premiere?
    Nur mit Buli(Und wenn sie 9 verschiedene Livetermine am Spieltag haben!) und F1 funzt es nicht!Das hat sich in der Vergannenheit gezeigt.
    Deshalb bin ich was Verbesserungen im Sportprogramm ab Juli angeht,etwas optimistischer als die meisten hier.
    __________________
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    mir würds ja schon reichen wenn espn america und eurosport 2 ins paket genommen werden würden
     
  8. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Auf die Anstosszeiten allein wird man nicht bauen können, denn das wird nie und nimmer funktionieren. Formel1 ist schon lange kein Premiumprodukt für`s Pay-TV mehr. DEL sollte man ausbauen. Golf, wer schaut das schon ernsthaft?
    Wenn man ESPN America in`s Paket holt, wäre mal der US Sport abgedeckt, außer NBA.
    Es wäre natürlich ein Traum, wenn man das Rugby 6 Nations + die WM mit allen Spielen als Rechtepaket kauft, wäre billig und da Interesse ist definitiv da, wurde auch schon angesprochen in dem Thread.
    Man muss einafch auf Sportevents bauen, die es nicht im Free TV gibt, denn dass ist der Sinn des Pay TV`s.
     
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Mit der Rugby WM hatte ja das DSF einen großen Erfolg, auf den die gar nicht gehofft haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rugby viel Geld kostet, nochdazu weil es in Deutschland kaum aktive Mannschaften gibt und die Nationalmannschaft unter ferner Liefen sich befindet. Und die Übertragungskosten sind auch überschaubar, da man ja eigentlich nur die Spiele mit Kommentierung versehen aus Unterföhring senden muss.
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Also ich kann Dir da in allen Punkten nur zustimmen, zumal das Pay-TV-Sport-Programm in Italien und England ja deutlich attraktiver ist.
    Das muß Williams jetzt möglichst bald auch bei Premiere anbieten, sonst wird es nichts mit neuen Abonnenten.