1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Sportpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowboarder246, 20. März 2009.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Gute Frage....das ist aber das Problem von PREMIERE und nicht deins :D. Jedenfalls den Aussagen von Williams zufolge rechne ich mit einer Masse neuer Drittsender, die Lücken im inhaltlichen Bereich bei PREMIERE stopfen soll. Ist doch auch die weitaus billigere Variante. Dumm ist halt nur, dass viele der Drittsender auch schon bei den KNB in ihren Paketen drin sind.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Meinethalben braucht sich Premiere auch nicht mehr um weitere Sportrechte zu bemühen :winken: Oder besser ausgedrückt: Nicht um Sportrechte bemühen, die schon auf anderen Sendern (in Deutschland) laufen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Kostet ab Sommer lächerliche 40 Euro/Monat! :LOL:
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Pro Veranstaltung habe ich gehört.
    :eek:
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Das sind aber mehr euronen. Rechne mal genau.. Wer wrestling sehen möchjte benötigt das sportpaket.. Basispaket + sportpaket ca. 35 euro.. bei großveranstalltungen kommen noch 15 oder 20 euro pay-per-view gebühr hinzu. also zahl ich dann 35 + 15 = 50euro :eek:.. Aber als wrestlingfan steckt man das natürlich locker weg.. Und dass es (außer die pay-per views) gecuttete versionen sind macht mir als wrestlingfan natürlich nichts aus. :eek:
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Fast Null Exklusiviät??????????????????

    Premiere überträgt als einziger Anbieter die Bundesliga live !!!!
    Jedenfalls ab 2009 weil ja noch Arena zur Zeit auch noch sendet, wenn auch nur das Premiere Signal übernommen wird.

    Ob die Sportschau läuft oder nicht hat für mich mit Exclusivität wenig zu tun, denn bei der Sportschau kann man doch gar nicht nachvollziehen wie eine Mannschaft gespielt hat in den paar Minuten, ausserdem muss man sich die Meinung des Kommentators aufzwängen lassen, wenn man das Spiel nicht selber live schaut.

    Ich finde LIVE is LIFE, und ich persöhnliche zahle gerne für die Bundesligaübertragung, weil ich sie von der Qualität gut finde.

    Muss schließlich jeder selber wissen ob es sich für einen lohnt. Für mich lohnt es sich wenn ich nicht im Stadion bin Premiere Bundesliga zu abonnieren.
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Ich finde es langsam echt erbärmlich, was Premiere auf seiner Sport Option 1 anbietet: Formel 1, DEL, Golf, Wrestling und Premiere Xtreme. Das wars! Jetzt beendet die DEL ihre Saison, dafür gibts noch ein bisschen Indy Car und GP2. Ende im Gelände...
    Zu einem geringem Preis wären zur Zeit einige gute Sportrechte zu erwerben:
    - HBO Boxen: Würde viele Boxfans wieder an Premiere und seine gute Boxtradition glauben lassen.
    - Rugby 6 Nations: Kaum Kosten, aber ein Zuschauerinteresse wäre definitiv vorhanden. Und mit Andreas Renner hat man eigentlich einen echten Experten auf diesem Gebiet.
    - NBA: Leidiges Thema
    - NFL (Rechte von NASN sind zum Ende dieser Saison ausgelaufen!): Sonntag 19:00 und 22:00 Uhr sind Topzeiten für Football.
    - Eishockey Champions League
    - Nascar, etc.: ebenso leidig dieses Thema
    Evtl. kann man ja über die French Open in Paris (Tennis) mit Eurosport verhandeln, da Premiere auf mehreren Optionen hier gut ergänzend arbeiten könnte.

    Nachdem Premiere Mitarbeiter hier mitlesen, hoffe ich, dass vielleicht einzelne Vorschläge übernommen werden.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Ich hätte gerne wieder die NHL:love:
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Besseres Sportpaket bei Premiere

    Ein besseres Sportpaket wird es auf absehbare Zeit wohl nicht geben. Habe vor kurzem einen Brief an Premiere geschrieben und sie nach Verbesserungen im Sportprogramm gefragt (mit Nennung von konkreten Beispielen, wo es in den letzten Jahren schlechter geworden ist). Ich hatte in dem Brief geschrieben, dass ich von der Antwort abhängig mache, ob ich den Vertrag verlängere.
    Daraufhin teilte mir Premiere mit, dass keine Verbesserungen geplant seien.
    Ich vermute mal, dass sie komplett auf die geänderten Anstosszeiten in der Fussballbundesliga setzen.