1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Fernsehen wie muss ich vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Droschba, 1. März 2010.

  1. Droschba

    Droschba Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Digitalfernsehen Forum,

    Erstmal will ich eins klarstellen ich bin der absolute Anfänger wenn es ums Fernsehen geht bitte seit mir net böse.

    Ich habe mir einen LCD Toshiba 37XV635D gekauft und empfange auch alle Kanäle allerdings Analog :( Ausserdem war ich früher bei Premiere und habe auch einen Dbox 1 von Nokia damit schaue ich mir Russische Kanäle an aber auch in einer analogen Fernseh Qualität.Ausserdem bin ein Kunde von Kabel Deutschland bzw schreiben sie das :D

    Jetzt wollte ich euch fragen wie kann ich besseres Fernsehen kriegen damit ist die Qualität? Von Analog zu Digital quasi was muss ich alles tun und beachten ? bzw was würdet ihr an meiner stelle tun.

    Vielen Dank im voraus

    MFG Droschba
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Besseres Fernsehen wie muss ich vorgehen ?

    Die D-Box1 ist doch digital (analoge Sender empfängt die nicht).
     
  3. Droschba

    Droschba Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    9