1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

besseres Bild mit D02 Karte und HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 30. September 2010.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    mal blöd gefragt:

    bisher waren die Bilder von Buli über einen externen Receiver SC D02 im Röhren TV eher mäßig

    jetzt habe icha uf die 24,90 umgestellt und da ich keinen HD TV habe , mir alles auf die D02 Karte freischalten lassen, lt. Kundencenter ist auch HD freigeschaltet, was ich aber nicht sehen kann

    wird jetzt mein Bild dennoch etwas besser?

    Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
    weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT12 FREIMONATE WELT + SPORT HD12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    nein das Bild ist nicht besser, wenn Du nicht Sky SportHD auswählst
     
  3. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    genau aber dieses Sport HD müßte ja offen sein und dann müßte ich zwar kein hd ,a ber doch ein besseres bild sehen, oder?
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    Hast du einen HD Receiver? Wenn nein, bleibt nur SD. Hast du einen HD Fernseher? Wenn nein, bringt es dir auch nicht wirklich viel.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    Finde schon das das Bild mit HD Receiver und Röhre besser ist.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    Hi,

    das Bild mit einem neuen HD-Receiver und HD-Sender kann durchaus (etwas) besser sein als mit dem alten SD-receiver und SD-Programmen.
    Macht aber nicht wirklich viel. Und liegt dann auch eher an den Receivern als am HD-Kanal.

    Gruss
     
  7. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    was ist sd?

    ich habe Röhren TV - Nokia oder Humax und jetzt eine D02 Karte,a uf der HD freigeschalten ist

    und eben die Frage, ob man ein verbessertes Bild hat,auch ohne HD Receiver?

    wenn dies nur der Fall ist mit HD Receiver, dann müßte man sich ja glatt noch einen schicken lassen (und das Bild wirklich wesentlich besser ist)
     
  8. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    funkt die D02 Karte auch in einem Ci+Modul
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    SD ist das normale TV Programm. Ohne HD Receiver, kein HD Empfang.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: besseres Bild mit D02 Karte und HD

    Nein

    Imho nicht lohnend.

    Ja, aber wozu ?
     

Diese Seite empfehlen