1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Bild bei LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rednoise, 13. Juli 2008.

  1. rednoise

    rednoise Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!:winken:

    Habe gestern endlich meinen 42" LCD angeschlossen.
    Allerdings über Analog Koax-Antenne.

    Der Berater im Saturn meinte , es gäbe ein Gerät , welches man zwischenschalten kann um die Bildqualität zu verbessern ??

    Was könnte er meinen ??

    Leider bin ich neu blutiger Laie , aber dafür ist ja wohl dieses Forum !!??

    Bitte um sachdienliche Hinweise !!!

    :rolleyes:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besseres Bild bei LCD-TV

    Du sprichst von analogem Kabelfernsehempfang ? Dessen Bilder sehen nicht selten auf einem Panel gruselig aus. Möglicherweise hatte der gute Mann einen Digitalreceiver im Hinterkopf. Sie gibt es für Digitalempfang via Hausantenne, Kabel-TV und Satellit. Ein paar Angaben über Deine Empfangsart wären nicht schlecht gewesen, weil die Glaskugel ja auch nicht immer Lust hat... ;)