1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besserer Klang für den Fernseher: Neue Philips Soundbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Besserer Klang für den Fernseher: Neue Philips Soundbars

Um Dir die Wahl zu lassen, wie beim TV auch.

Aber zur Geltung kommt das erst an der Wand als homogene Einheit.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gut, aber klanglich sind die neuen TVs auch kaum schlechter wie die meisten Soundbars. Wenn man da eine wirklich gute haben will bezahlt man schon wieder fast so viel wie für den TV selbst.

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich genauso. Mein Samsung klingt grossartig (UE55D7700). Er ist zwar auch dünn, aber hat trotzdem sehr gute Lautsprecher verbaut (ist aber auch kein Gerät der 800 Euro Klassee, der kostet schon so um 2500 Euro). Der Metz meiner Eltern ist einfach nur grausam soundtechnisch. Aber dafür ist er angeblich "superflach", wobei ich den Unterschied zu meinem Samsung, der 9 Zoll mehr Diagonale hat, als Marginal empfinde. Und er ist fast genauso teuer.