1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Qualität seid heute ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 12. Mai 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um darauf zurückzukommen: Ich kann auf Serie nichts besseres erkennen. Auch auf den anderen Sendern nicht.
     
  2. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Auflösung auf dem Serienkanal ist seit gestern wieder wie gehabt (480x576), doch die Datenrate ist jetzt etwas höher. Eine Verbesserung des Bildqualität ist aber nicht einmal ansatzweise zu erkennen, also weiterhin Klötzchen en masse.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit einer höheren Auflösung würde das Bild auch eher schlechter als besser. (bei der niedrigen Datenrate)
    Gruß Gorcon
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja sehe ich auch so. Bildung ist nicht ganz unwichtig sonst wird man wie dieser Vollidiot dumm wie ne Küchenschabe.

    Schaut euch das doch mal an: Sehr traurig was in Deutschland so abgeht.

    http://www.gate-convention.de/pages/gallery/opics/v_hiphop.htm

    naja vielleicht liegts ja am hip hop........???!!
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Eike:
    > Blödsinn, man kanns auch übertreiben...

    Seid friedlich miteinander.
    Seit geraumer Zeit wird auf dieser Seite gestritten.

    Denkt doch mal an eine Guitarre, was haben wir da?
    Drei Nylon-Fäden und ... jawoll, zusätzlich drei gespannte Metallfäden!

    Wie nennen wir das dann?
    Richtig: S..ten. (Und das kommt nicht von der ausserirdischen Intelligenz).
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solange Premiere keinen weiteren Transponder mietet oder Kanäle abschaltet wird sich die Bildqualität nicht verbessern. Es sei denn, mann wendet sich vom DVB Standard ab und lässt alle Premiere-tauglichen Receiver fähig machen ein effizienteres Codec zu verwenden... breites_

    Jedenfalls mit der Minimalpolitik des Kofler wird es nicht besser werden in absehbarer Zukunft...

    MfG
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Och. Solange die 1 MBit/s Marke noch nicht unterschritten ist hat Kofler noch vieeel Spielraum nach unten. Irgendwie müssen ja auch der neue Wett und Mitmachkanal sowie die Call-In Kanäle ins Paket gequetscht werden. Kofler hat noch "grosses" vor. breites_
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich frag mich ob die mit so ner miesen datenrate senden damit sie sich die umwandlung für die evt. bevorstehende internet ausstrahlung sparen...
    breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und gestern lief K-19 auf Premiere 1 im falschen Format.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist in der letzten Zeit nichts neues. wüt
    Gruß Gorcon