1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Auflösung auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bog, 12. Oktober 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Fuball live ist wieder mal echt ätzend...... :wüt:

    Naja, wenigstens erkennt man den Ball noch..... :D

    Ist schon eine Frechheit, was Premiere da anbietet. :D

    gruss oppa
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Ja, da gibt Premiere Millionen für die Rechte aus und was bekommen die Abonnenten dafür? "Bildqualität erster Klasse" :rolleyes: :wüt:

    Gruss René
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Ich sehe da auch die verhältnissmässigkeit nicht mehr. Gut das Kabel mag ein Problem sein, was zusätliche Transponder angeht, aber ein oder zwei zusätzliche Transponder sind für Premiere nur Peanuts, da ist dieses komische neue Kundenmagazin theoretisch sogar teurer, obwohl das sicher durch Werbung finanziert wird.
     
  4. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    ach ein Ball soll das sein? Ich dachte immer die haben so´nen Lumpen zusammengewickelt der sich gerade auflöst...

    Premiere schämt euch! Wenn das "Qualität" sein soll dann habt ihr Qualität mit "Quälen" verwechselt.
     
  5. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Tja, was soll ich sagen...

    Ich hatte heute bei Köln-Bayern ein sehr gutes Bild. Letzte Woche war es auch gut, aber all die Wochen davor grausam.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bessere Auflösung auf Premiere Sport

    Die Vorberichte waren grausam...ist aber auch klar, wenn da mehrmals das selbe auf dem Transponder gesendet wird. Die Spitzen sind da überall gleich und dann reicht die verfügbare Datenrate eben nicht mehr aus.
    Beim Spiel war es aber mehr oder weniger OK. Es geht sicher besser (in Deutschland aber nur und ausschließlich beim ZDF...der Rest sendet genauso schlecht) - aber es war auch wirklich schon deutlich schlechter.

    Und @satman702: Es ist im Kabel nunmal wirklich kein Platz mehr. In manchen Kabelnetzen sicherlich - aber es müsste ein Platz gefunden werden, der IN ALLEN Kabelnetzen vorhanden ist. Und den gibt es zur Zeit dank teilweise unsinniger Vorschriften der Landesmedienanstalten einfach nicht. Ich persönlich hätte zwar nichts dagegen, Kabelkunden zu Kunden 2.Klasse zu machen (sind es ja sowieso schon)...aber das ist ja leider nicht möglich. ;)