1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besoldung Beamte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stef76, 15. August 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Besoldung Beamte

    Na, zu sensibel bestimmt nicht, da gelten halt komische Auswahlkriterien und die Psychologen die da sitzen wissen schon, wo sie ansetzen müssen um "Schwachstellen" zu finden.

    Dies ist jetzt aber keine Kritik an Deiner Person, Du hast halt nicht in ihr vorgebenes Schema gepasst, eine Frage falsch ebantwortet und das war es dann. Aber ehrlich gesagt, sei froh dass Du nicht im Vollzug arbeitest, ich möchte da nicht arbeiten.

    Oha, Beamtenwitze, nett.

    Das Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

    Einstellungstest für Beamte, 7 Stunden nichts denken.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Lohnt es noch hier was schreiben, oder steht der Thread schon zu Schließung an?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Versuch´doch dein Glück, ich finde diesen Thread belustigend, obwohl ich auch zu dieser "gehassten" Berufsgruppe gehöre.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Besoldung Beamte

    Komm, lach mal :)
     
  5. AW: Besoldung Beamte

    Spaßpotential ist noch vorhanden.:)

    Zugegeben, ich kenne da Leute, welche die kursierenden Vorurteile durchaus übererfüllen.
    Aber sowas gibt's beim VEB Siemens auch.:D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Fasse das auch nicht als Kritik auf.

    Jetzt werde ich eben Speditionskaufmann, sitze eben dann in der freien Wirtschaft im Büro. :D
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Meinste mich, ich nehms eh mit Humor, weil solche "Anfeindungen" höre ich auch seit zig Jahren und das prallt locker an mir ab. Mich nervt eher das, was ich oben geschrieben habe, viele meiner Bekannten hätten den gleichen Weg wählen können, heute jammern sie und werfen mir vor, dass ich damals nicht den gleichen Weg gewählt habe.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Stimmt ja, war das bei Dir nicht dieser harte Kampf mit der Arge? Na dann Glückwunsch und viel Erfolg.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Besoldung Beamte

    Ehrliche Meinung gefragt?

    Du warst keines Falls zu sensibel, du hast den Sinn des Tests nicht verstanden.

    Macht aber nichts, passiert vielen, siehe MPU.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Ich vermute mal, dass bei dieser "Psychologenrunde" viele Bewerber versuchen, mit dem "Helfersyndrom" zu punkten, dass wollen die dort aber grundsätzlich nicht hören und auch nicht haben. Wer da mit dem Anspruch was bewegen zu wollen hin will, hat verloren.