1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besoldung Beamte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stef76, 15. August 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Besoldung Beamte

    Vielleicht sollte man Hubble mit seinen Dünnschiss endlich mal ignorieren und nicht immer füttern ;).

    Auch wenn ich genug Beamte kenne, die wirklich arbeiten, gibt es eben auch die andere Seite. Und Beamter zu werden ist definitiv nicht so einfach, wie Hubble hier hinstellen will ;).
    Gerade weil immer mehr gekürzt wird an Stellen....


    Davon abgesehen, nur weil jemand Handwerker ist, ist er nicht automatisch unglücklich.
    ICH persönlich wäre da unglücklicher wenn ich meinen Schreibtischstuhl vollpupsen würde und irgendwas in den PC hämmere...
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Na dann mach mal demnächst dein Zeug selbst wenn du ein Handwerker brauchst. :rolleyes:
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besoldung Beamte

    Bin selbst auch Beamter und kann ebenfalls nicht klagen. Der von dir zitierte Handwerker hat zudemdie Möglichkeit an den Wochenenden schwarz was dazu zu verdienen. Zumindest machen das die meisten Handwerker, die ich kenne. Diese Möglichkeit haben Beamte ja nicht.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Toll, jetzt werden Handwerker schon als Potenziale Schwarzarbeiter abgestempelt, sonst geht es euch gut. :eek:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Atze du bist mir der liebste Beamte in allen Foren, du lässt es nicht raushängen. ;)
     
  6. AW: Besoldung Beamte

    Petze. :D
    Ab A13 sieht man das eh gelassener ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Meines Erachtens gibt es hier viele aktuelle Wortmeldungen; vielleicht hilft der Link --->
    Beamtentalk.de :: Index
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Besoldung Beamte

    Gottlob brauche ich auch keinen Handwerker, da ist mir das Geld zu schade, einem Handwerker einen Stundensatz im oberen zweistelligen Bereich nachzuwerfen, denn nicht jeder Beamte ist dumm oder hat 2 linke Hände. Bin mein eigener Elektriker, Schreiner, Fliesenleger, Installateur, Autoschlosser, Hausgerätetechniker. Den ersten Euro hätte ich noch an Handwerker zu verteilen. Man kann es nur immer wieder wiederholen, Polizei, Bundespolizei, Justiz, Feuerwehr suchen immer gute Leute, nur leider scheitern die Meisten am Aufnahmetest. Genau wie im Handwerk, da muß auch jeder Hauptschüler zum Liftkurs , damit der das kleine EinmalEins beherrscht. WEr heute noch Beamter ist , kann sich auf die Schulter klopfen, denn jeder Deutsche hätten diesen Weg auch gehen können. :D

    In diesem Sinne
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Besoldung Beamte

    Schäuble prüft ja gerade ein neues Sparpaket: die Beleuchtung in den Beamtenbüros bekommen zukünftig Bewegungsmelder
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Besoldung Beamte

    Nicht jeder Beamte pupst Stühle in Büros warm. Es gibt auch solche die wie im Tatort Ganoven jagen, Knöllchen verteilen, Geschwindigkeiten messen , Dealer festnehmen usw.