1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besoldung Beamte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stef76, 15. August 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Besoldung Beamte

    Jap, aber in der freien Wirtschaft gibt es aber noch höhere Bands.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Besoldung Beamte

    Bin Beamter und mir geht es gut , nicht zu vergessen, es kann in diesem unserem Lande jeder Deutsche Beamter werden :LOL: WEnn ich mir als Handwerker ffür 1200 Euro netto, die Finger dreckig machen muß, habe ich mein Unglück selber gewählt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Besoldung Beamte

    Armseliger Wixxer!
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Besoldung Beamte

    Dieser kluger Beitrag ist wieder mal bezeichnend für die deutsche Neidgesellschaft. Jeder kann hier in DEutschland entscheiden , ob der Friseur, Maurer, Kellner , Banker oder sogar Beamter wird. Meckern über die Gehälter sind dann nicht mehr zulässig, wenn ich Friseurin werde, weiß ich , dass ich den ganzen tag stehen muß und nur 5 Euro die Stunde verdiene, selber gewähltes Unglück. Als ich Beamter wurde sind 90 % durch die Aufnahmeprüfung gerasselt, die Früchte meiner Arbeit stehen mir zu, jeder fleißige Beamte wird das bestätigen :p
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besoldung Beamte

    Da es diese Herrschaften nicht gibt - so können sie auch Nichts bestätigen!:rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Besoldung Beamte

    Der Thread hat Potential zu mehr :D

    Ich geh schon mal Popcorn kaufen...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Besoldung Beamte

    nach Ost vs. West nun Handwerker vs. Beamte
     
  8. AW: Besoldung Beamte

    Vom geistigen Gehalt durchaus gleichwertig. :D
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Besoldung Beamte

    Beamte sind für mich Leute ohne MUM und MUT. Alles muss geplant sein im Leben also DDR quasi. Mir liegen da doch eher freie Unternehmer oder Selbständige auch nur im kleinen Rahmen das sind für mich Macher! Beamte sind Leute die nur ABGESICHERT sein wollen. Solche Leute mag ich net! :winken:Beamte erkenne ich auf 100 Meter sind alle gleich! Spiessig und Erbsenzähler halt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010