1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besichtigung SES in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von t54, 22. März 2004.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich würde gerne die SES ASTRA-Zentrale besuchen.Per E-Mail erhalte ich keine Antwort von Astra. Weiß jemand ob dort Besichtigungen angeboten werden?
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anrufen hilft meistens mehr!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die SES- und Eutelsat-Typen jeweils für sich seit 9/11 sehr vorsichtig wurden und nur noch äußerst selten Führungen anbieten.
     

Diese Seite empfehlen