1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

1. JanVFL

JanVFL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde mir gerne mehr Filme in 5.1 Sound wünschen, besonders auch bei Ausstrahlungen auf den anderen Kanälen außer Premiere 1 und 2. Beispiel Duell-Enemy at the gates. Im Herbst lief der auf Premiere 1 mit DD-Sound, nun würde ich ihn gerne nochmal ansehen, aber auf Premiere 4 oder 5 gibt es ihn nur mit normalem Sound, worauf ich keine Lust habe.

2. Jet

Jet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...Wie ich's oben schonmal gepostet habe: Im Prinzip haben hier alle ähnliche Wünsche, zumindest gehen diese in die gleiche Richtung.

Interessant wäre es doch nun, mal zu erfahren, ob das auch für die wirkliche Masse der Kunden gilt oder nur für die Spezis hier aus dem Forum... Und falls es mit Wünschen/Kritikpunkten auch ausserhalb des Forums so sein sollte, sollte Premiere das doch auch mal irgendwo mitbekommen, oder? Man sollte eine Art Kundengewerkschaft/Interessangemeinschaft (a la Pro Bahn, Bund der Steuerzahler, etc.) gründen und ein konstruktive Zusammenarbeit anbieten oder wenn das nicht geht die ganz einfach regelmässig nerven...
    Letzteres kann man ja auch schon ganz gut via Mail (oder Hotline) machen, auch wenn keine Antwort kommt, so sehen die zumindest, das die Leute unzufrieden sind, irgendwann kann man das nicht mehr ignorieren, denn spätestens wenn die ABO-Zahlen (entgegen dem derzeitigem Trend) wieder sinken, weil die Altkunden nicht verlängern, werden sie's merken und besser was ändern (...oder endgültig Pleite machen).

Naja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht kommt ja auch durch die vielen neuen Kunden schon etwas in Richtung Programmverbesserung in Bewegung...

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die meisten Neukunden hat Premiere doch nur deshalb, weil es keine billigere Methode gibt einen Digital-Receiver zu schnorren !!

breites_ breites_ breites_

4. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    und ich wünsche mir die alten kick kanäle zurück
    fussball bis zum abwinken.
    + western kanal
    + konzert kanal mit aktuellen konzerten
    + 16:9 + 5.1 + dts auf pm 1 - 7
    + nostalgie ohne die deutschen schmalz filme
    nur gute film noir mit bogart + konsorten.

5. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere ist momentan zu teuer.
    Wenn bis September kein besseres Angebot (Preis)kommt bin ich weg.

So geht man nicht mit Stammkunden um.