1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Jetzt möchte ich mich mal auch dazu äussern. Meine Meckerliste:

1. Alle Einzelkanäle müssen einzeln buchbar sein
    2. Keine Wiederholung von Filmen an gleichen Tag
    3. Neue Serien bei Premiere Serie
    4. Wiedereinführung der Premiere Filmspartenkanäle
    5. Super Paket ist viel zu teuer
    6. Zuviele Serien auf 13th Street, wozu gibt es Premiere Serie? Viel zu viele uralte Filme auf Studio Universal. Dafür gibt es schliesslich Premiere Nostalgie.
    7. Treue muss belohnt werden . Ich fordere ein Treueangebot für alle Premiereabonnenten die länger als 1 Jahr Abonnent sind
    8. Warum startet der Sender Planet sein Programm erst um 20:00 Uhr? Ein Pay-Tv Sender hat 24 Stunden zu senden.
    9. Viel zu lange Laufzeiten von aktuellen Filme
    10. Sender wie Studio Universal, 13 Street und später MGM-Channel gehören ins Filmpaket.
    11. Informationspolitik von Premiere ist eine Katastrophe.
    12. Zwar sehr nette, aber inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline.
    13. Hotline teilweise sehr schlecht zu erreichen
    14. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Ansonsten bin ich zufrieden.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Obwohl ich mit vielen Deiner Punkte übereinstimme oder sie zumindest verstehe, möchte ich zu Punkt 8 kurz Stellung nehmen.

Planet ist ein Drittanbieter und die können machen was sie wollen. Einzige Alternative wäre, diese überhaupt nicht mehr auf der Premiere Plattform anzubieten. Aber damit wäre uns wohl auch nicht gedient.

3. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    15. Ein aberwitziges Angebot für Kunden mit einem alten Vertrag (Sportpaket+Plus für 22€ incl. Decodermiete) die D-Box zu kaufen.

16. Ein schlechtes Programmmagazin. Selbstbeweihräucherung und Fake-Leserbriefe. Viel zu durchsichtige Propaganda statt echter Information. Der eigentliche Programmteil geht.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Novalis

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Mehr Musik !
    Konzerte, exklusive Interviews, Viedoclips.....

Am besten einen eigenen Videoclipkanal...oder 2....oder 3....für mehrere Musikrichtungen !
    (Dance, RNB, Charts, Oldies......)

breites_

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Wünsche:

- alle Filme (egal ob alt oder "neu") in Dolby Digital 5.1 / 16:9 / OV (wenn technisch vom Film aus möglich)
    - wesentlich höhere Bild- & Tonqualität
    - Forcierung von guten Filmen ins "normale" Programm statt Pay-per-view
    - Musik- & Konzertkanäle
    - Sci-Fi-Channel
    - Comedy & Co
    - Sunset-Kanal (aber keine alten Schinken)
    - endlich (viele) aktuelle Serien & Folgen
    - Einrichtung eines HD-TV-Kanals als Extra-Angebot (alle Filme in Dolby Digital 5.1 und Zweikanal-Ton)
    - keine Logos mehr auf allen Kanälen (gerade Drittanbieter)
    - Formel 1-Übertragungen teilweise selbst produzieren (incl. Studio wieder)...weitere Innovationen, wie 16:9-Übertragungen, Dolby Digital 5.1-Track, möglichst hohe Bildqualität
    - American-Sports-Kanal
    - Alle Plus-Kanäle einzeln abonnierbar
    - Disney Channel wieder ins Plus-Packet

...
    na dann läc

<small>[ 11. Januar 2003, 17:55: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>

6. Jet

Jet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    - Filmtechnisch bin ich an sich recht zufrieden. Gut, mehr DD, anamorph, OV, etc. wäre klasse, wegen meiner auch auf Kosten ein oder zwei Kanäle, so viele Wiederholungen wie im Moment sind nun wirklich nicht notwendig...

Wo es aber wirklich hakt:
    - US Sport Kanal muß her! Fußball und F1 ist nicht alles und US-Sport, speziell Football und NBA interessiert mehr Leute als hier (und bei Premiere?) manche glauben...!(Würde ich sogar extra für zahlen, wenn die nächsten Punkte erfüllt werden:)
    - NBA von Beginn
    - NFL: in der gesamten Saison mind. drei Spiele pro Spieltag, Pre-Season Spiele, Post-Season komplett, i.e. MIT Superbowl!
    - College Football wieder ins Programm
    - ALLE NFLE Spiele

- für Super-Plus Abonennten sollte wirklich (mit Ausnahme der "aktuellen" (...) PPV-Filme) alles inkl. sein, Stichwort Wrestling...
    - Konzerte (+ siehe oben)
    - aktuellere Serien, im Moment verdient der Kanal seinen Namen nicht mal...

@epapress: Der Thread läuft ja jetzt schon recht lange und die Punkte, über die sich die Leute hier beklagen sind im Prinzip alle gleich (besonders der US Sport winken ). Kommt da nochmal was bei rum?

<small>[ 12. Januar 2003, 00:28: Beitrag editiert von: Jet ]</small>

7. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Wunsch:

Ein Premiere-Eigenproduktionskanal mit intelligenten Talkshows, Filmsendungen (wie "Premiere Film"), vielleicht mal eine intelligente Spielshow? :) Man könnte sich so schön von den ÖR und vor allem den privaten abheben - und die Produktionskosten sollten kalkulierbar sein. Einfach ein Kanal der nicht Abspielstation ist. Der darf auch gerne nur 4 Stunden am Abend senden.

Pascal

8. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre eine gute Idee. Dann bräuchte ich die privatsender endgültig nicht mehr...

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    So wie ich es will, macht es Premiere nicht !

breites_

10. bimbam

bimbam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    steigende Gebühren, bei weniger Auswahl !
    man bezahlt mehr für weniger !
    bei mir von 25,51 EUR auf 39,90 EUR erhöht, ohne Rücksprache mit mir oder mit meinem Einverständnis, so nicht !
    Stammkunden subventionieren die Neukunden (3 Monate Gratis-Aktion, d-Box umsonst etc.), man wird regelrecht angezockt !

Gruss bimbam