1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

  1. djnik

    djnik Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Beschwerde,
    - mehr Drittanbieter( MTV, Nat.Geografic, Animal Planet) - weniger Wiederholungen bei den Filmkanälen - und BITTE endlich eine genaue Aussage was mit der Verschlüsselung wird. Habe jetzt meine beiden Abos gekündigt weil ich Premiere nicht über die D-Box sehe und mir biss heute kein Mitarbeiter von Premiere sagen konnte was sich nun bei der Verschlüsselung ändert. Das ist geiler Kundenservice!!!
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich finde die Bildqualität gut, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Sendern.

    @Lord Dragon :
    Du wiederholst dich, deine Anmerkungen einmal zu lesen reicht mir persönlich.
    "Mehr Kosten"=> zufriedenere Kunden & länger Kunde & bessere Mundpropaganda=> Mehr Einnahmen

    Mir zum Beispiel würde es schon genügen, wenn statt der 100 Wiederholung auch ein alter Film aus dem Archiv geholt wird (nur nicht 100x wiederholen). Würde bestimmt nicht mehr kosten.

    gruss

    silbo
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na du schaust wohl über einen PC?
    In der aktuellen Audio Vision wurde ein knapp 10 000,- ? teuren Beamer mit über 2000 Ansi getestet und erst als die Tester auf Premiere geschaltet haben war, Zitat: aus die Maus.
    Alle dunklen Bildinhalte grau in grau, da reichen keine 2000 Ansi.
    Was denkt sich Premiere?
    Das man sich Laser Tv leisten kann?

    Leute die sich mit billig Tv zufrieden geben, geben sich auch mit billig Sendern zufrieden!
     
  5. montana99

    montana99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    - keine NBA
    - allgemein zu wenig US Sport(würde auch extra zahlen)
    - zuwenig Live Spiele aus anderen Fußball - Ligen
    - Western Kanal wär auch wieder toll
    - Filme aktueller zeigen
     
  6. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich immer wieder predige breites_

    siehe unten

    a.Z.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und weil´s mich gestern wieder aufgeregt hat:
    Die CL-Übertragung ohne Partie-/Spielstandeinblendung und sogar ohne Infokanal (!) (wegen der 5. Partie BAR-NEW!).

    Das ist Kreisklassen-Niveau wüt wüt wüt (vom fehlenden deutschen Kommentar will ich aus "Sparsamkeitsgründen" mal schweigen!)
     
  8. Skorpy1

    Skorpy1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir gefällt an Premiere folgendes nicht:
    Premiere hält sich nicht an die abgeschlossenen Verträge. Treueangebote werden völlig mißachtet. Wie ich in diversen Foren lesen konnte, betrifft es sehr viele Alt-Abonnenten. Zu viele Spielfilmkanäle (Premiere 1-7) wo eigentlich immer das selbe läuft. Premiere zeigt zu wenig gute Filme. Man geht beim neuen Premiere nach dem Motto "Masse statt Klasse". 4 Filmkanäle würden völlig ausreichen, oder wieder die Genrekanäle einführen (Action, Comedy, SF...)
    Es gibt so gut wie keine neuen Serien auf den Kanälen. Derrick & Co laufen ja schon das Xte Mal.
    Livekonzerte fehlen völlig bei Premiere. Damals war das einer meiner Hauptgründe, Premiere zu abonnieren. Preis/Leistungsverhältnis sollte unbedingt überdacht werden. Kanäle werden aus den Paketen genommen, aber am Preis ändert sich überhaupt nichts. Sehr schlechte Erreichbarkeit der Telefonhotline, manchmal braucht man 15 bis 20 Versuche um jemanden bei Premiere zu erreichen, aber jedesmal muss man für seinen Anrufversuch die Telefongebühren zahlen. Eine kostenfreie Hotline für Abonnenten wäre angebracht.
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich dabei interessieren würde:

    Wieviele Abonnenten haben nur Sport und wieviele nur Film (und wieviele beides)? Diese Zahlen wären interessant. Und: Die Bandbreite muss endlich vergrössert werden, aber das gibt natürlich auch ein Riesenhickhack mit den zersplitterten Kabelbetreibern (Danke, lieber Kabelverkaufswahn!).

    Die beiden Zielgruppen "Sportfan" und "Filmfan" sind meiner Erfahrung nach ziemlich disjunkt und das wird noch Krieg geben zwischen den Bandbreitenwollern ;-)

    Und dann noch mehr Kanäle? Wo sollen die denn hin? Die Spartenkanäle haben ja bereits jetzt teilweise eine Qualität unter aller S** - da war VHS anno 1985 nicht schlechter...

    Pascal
     
  10. Bfkoehler

    Bfkoehler Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Es geht um folgendes Problem:

    Ich war bis zum 30 Juni 2000 Kunde bei Premiere.
    Habe im Juli 2000 meine Box (D-BOX1-Kabel) an Premiere zurückgesandt.
    Dann traten auf einmal folgende Sachen auf:
    Man belastete mir auf einmal am 20.12.2001 mein Konto mit 324,00 Euro.
    Ich rief bei Premiere an und man sagte mir Ich hätte die Box nicht zurückgeschickt.
    Was natürlich nicht stimmte.
    Jetzt hatte Ich natürlich ein Problem. Kein Abschnitt von der Post.
    Und jetzt soll Ich 324 Euro latzen,Ist ja wohl ein Hohn.

    Vor allen Dingen ist es eine Frechheit Leute 1,5 Jahre im glauben zu lassen das die Box bei Premiere angekommen ist und dann auf einmal wird man abgezogt.Der Trick ist gut den muss Ich mir als Selbständiger merken.

    Wonders im Board habe Ich gelesen das die D-Box1 für 49,00 Euro weggeht,und Ich soll jetzt 324 zahlen ist ja wohl ein Gag.

    Ich wollte ja vor so ein halben Jahr wieder Kunde bei Premiere werden, aber unter so eine Vorrausetzung "NIE MEHR"