1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden > Hier hinein damit, Koflerpost!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 8. Dezember 2002.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Folgende Punkte müssten geändert werden:
    - Wiedereinführung der Spartenkanäle(Sci-fi,Action usw.)
    - alle Programme im Pluspaket einzeln buchbar
    - Verlängerung der Verträge zu ursprünglichen Konditionen (wie bei Handyverträgen)
    - Übertragung aller CL-Spiele mit deutschem Ton und Spielstandsanzeige
    - keie Werbung(hat im Pay-TV nichts verloren)
    - bessere Info´s durch z.B.Videotext(z.Z völlig ohne Niveau) oder wieder eigener Info-kanal
    - keine Aufnahmesperre bei Direkt-Filme(für 3€ kann ich mir auch eine DVD ausleihen)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es wieder Konzerte geben soll und neue Serien und noch mehr Filme und bessere Qualität der Bildübertragung, dann müssen wir noch mehr zahlen!!
    Premiere rentiert sich schon jetzt nicht, wenn die noch mehr Schulden macht, dann gibt es Premiere überhaupt nicht mehr, und auch keine Filme ohne Werbeunterbrechungen und keine Bundesliga!!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Folgendes passt mir nicht:

    - Informationspolitik praktisch nicht vorhanden
    - Kunden werden nicht befragt
    - Ankündigungen wie "jeden Spieltag ein Match live" werden nicht gehalten

    Zum Programm:

    - viel zu wenig internationaler Fussball (vor allem mehr Spanien und Italien sollte gezeigt werden, dazu die Topspiele aus den anderen Ligen wie PSV - Ajax)
    - zeitnahe Bundesligawiederholungen fehlen (Konferenz will ich nicht sehen)
    - es sollte wieder Champions-League ohne deutsche Beteilung wiederholt werden und nicht die Konferenz
    - fehlender Fussballkanal (die Kick-Zeiten waren einfach traumhaft)
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 10. Dezember 2002, 20:37: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es wieder Konzerte geben soll und neue Serien und noch mehr Filme und bessere Qualität der Bildübertragung, dann müssen wir noch mehr zahlen!!
    Premiere rentiert sich schon jetzt nicht, wenn die noch mehr Schulden macht, dann gibt es Premiere überhaupt nicht mehr, und auch keine Filme ohne Werbeunterbrechungen und keine Bundesliga!!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es wieder Konzerte geben soll und neue Serien und noch mehr Filme und bessere Qualität der Bildübertragung, dann müssen wir noch mehr zahlen!!
    Premiere rentiert sich schon jetzt nicht, wenn die noch mehr Schulden macht, dann gibt es Premiere überhaupt nicht mehr, und auch keine Filme ohne Werbeunterbrechungen und keine Bundesliga!!
     
  7. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Premiere behauptet, dass niemand die zusätzlichen Perspektiven der F1 Wiederholungen genutzt hat ( wie im Dezember-Programmheft geschehen ), entspricht das wohl kaum der Realität. Insbesondere bei Rennen die in Asien oder Australien stattfinden, ist das sehr ärgerlich, wenn man dann doch nachts aufstehen muss, um das komplette Angebot nutzen zu können.

    Das Angebot an Serien sollte wieder verbessert werden und die ständigen Wiederholungen auf den Filmkanälen nerven. Bitte die alten Spartenkanäle wieder einführen.

    Bitte keine weiteren SUPER+PLUS+EXTRA+SPEZIAL Pakete mehr, für die man bei gleichen oder schlechteren Angeboten wieder mehr bezahlen darf.
     
  8. Micha_333

    Micha_333 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde, die Serienauswahl bei PREMIERE seit Anfang 2002 sehr schlecht. Vor kurzem gab es noch tolle Serien, wie "Akte X", "Charmed", "The Immortal", "Sex and the City", "Friends", "Mysterious Ways" oder "Malcolm mittendrin" und jetzt gibt es nur noch alte und langweilige Serien zur schlechtesten Sendezeit. Und Filme kommen immer später erst zu PREMIERE. ("Wedding Planer" lief schon bei RTL und vor kurzem erst bei PREMIERE DIREKT).
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Meine Kritik an Premiere:
    - Kanäle werden entfernt,nach ein paar Monaten gegen Extrakosten wieder aufgeschaltet.
    - Sportangebot läßt sehr zu wünschen übrig.( mindestens 2 Kanäle gehörten noch dazu aktiviert)
    - In Ö. kein EPG und kein Videotext,dafür doppelt so teurer P-Austria Kanal.(ab Mitternacht extra PPV)
    - Mir fehlt BBC PRIME! Würde dafür auch extra 1-2€ zahlen.
    - Bestandskunden werden sehr schlecht behandelt.Mail wird kaum beantwortet,und wenn, dann meist mit "Schimmelbriefen".Auf einzelne Punkte wird nicht eingegangen.
    - Es gibt kein Familienpaket,das ich persönlich nicht brauche.Ich könnte mir Disney,Fox und all diese Kanäle ersparen.
    - Die interessanten Kanäle, wie 13th Street und Universal sind nicht einzeln buchbar.
    - Überhaupt finde ich 40 bzw. 47.50€ für das Gebotene überteuert. entt&aum
     
  10. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Premiere Sportevents überträgt ist Zeitweise keine Bestellung auf den Direkt-Kanälen möglich (Wollte heute, 11.12. zur Prime-Time "The fast and the furious" sehen, Bestellun erst ab 21:30 möglich).