1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerden bei EasyTV wegen Jungedschutz

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 5. September 2005.

  1. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Beschwerden bei EasyTV wegen Jungedschutz

    Ne das glaube ich nicht.Ich habe zufällig noch einen Digitalen Reciever mit 2 CI Schächten.Nämlich einen Digian und der hat mit Premiere nichts zu tun.Den habe ich gestern auch mal angeschlossen und probiert.Ergebnis alle Kanäle gehen von EasyTV nur Silverline funzt wieder nicht der nimmt ebenfalls den Pin gar nicht an.Und auserdem wird schön fleissig geworben das jeder Digitale Reciever mit CI Schacht für EasyTV geeignet sein soll.Aber was rege ich mich auf wenn man das alles genau nimmt sind die Programme von Easy zu 90% eh nur billiger Schrott,auserdem glaube ich wird es Easy sowieso nicht mehr lange geben,eben ein Loserprojekt..:D
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Beschwerden bei EasyTV wegen Jungedschutz

    Deaktiviert doch einfach den Pin. Ich hatte die Karte gerade in einem Cryptoworks Receiver. Da hat die Pin Abfrage auch nicht funktioniert. Er hat die Eingabe zwar genommen aber den Kanal nicht freigegeben.
    Dann habe ich einfach die Pincode-Abfrage ausgeschaltet.
    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  3. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerden bei EasyTV wegen Jungedschutz

    Ja ber wo schalte ich das beim Humax ipdr 9800 aus.Ich habe da im Menü nichts gesehen.Ich glaube nicht das daß beim Humax funktioniert.Ich habe übrigens nochmal den Digian Digital Reciever ganz sepperat angeschlossen,und auf einmal hat es mit dem Pin geklappt.Ich muss jetzt nur noch ne Lösung finden das ich meinen Humax (wo ich Premiere habe)und meinen Digian Reciever ganz sepperat nutze.Ich habs schon mit nem Durchschleif Kabel versucht aber da gehts mit dem Pin wieder nicht.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Beschwerden bei EasyTV wegen Jungedschutz

    In einem Cryptoworks CI oder in einem Cryptoworks Receiver... unter Pin Code
    Ich habe inzwischen die Vermutung das die Alphacrypt CIs mit dem Update *.04 jetzt immer den Jugendschutz auf "ein" zurückstellen, kann das einer nachvollziehen?
    cu Oli


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]