1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 26. April 2007.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Moin,

    also bei mir gab es auch über SAT keine Aussetzer. Weder mit d-Box mit Linux, noch mit HD-Receiver.
     
  2. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Ich hatte gestern auch wieder die allzu schönen Störungen, dabei gucke ich wirklich nur wenn mal Sport oder Moviemäßig was interessantes läuft....

    Grausam....
    KDG Leipzig
     
  3. Michael 1969

    Michael 1969 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    habe auch diese störungen. also bei premiere angerufen und das problem geschildert. ich nutze premiere über sat und technisat receiver mit ci modul.

    "aha da haben wir das problem. ihr receiver ist ja auch gar nicht premire zertifiziert" auch auf meine antwort das premiere ja bis vor kurzem auf dem receiver seit mehreren monaten einwandfrei lief lässt sich der gute mann nicht ein. "es ist eindeutig ein problem an ihrem receiver."

    als ich ihm sagte das das problem auch auf meiner dbox2 auftritt und es ja mehrere kunden gibt die das problem haben, konnte er dann nicht mehr wechseln :D

    er leitet das problem weiter und ich erhalte weitere infos dann per e-mail.

    na dann bin ich ja mal gespannt. wenn das prob am 01.05 immer noch besteht, dann werde ich schriftlich eine frist setzen und dann die beiträge zurückbuchen lassen und dann mal abwarten wie premiere reagiert.

    auch auf die gefahr hin das premiere das programm sperrt. ist ja momentan schnuppe. anschauen kann man sich den mist ja so auch nicht ;)
     
  4. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    "Das Problem liegt an ihrem Receiver"

    Ich lach mich tot über diese Drecksladen von Premiere.
    Dann sind wohl zur gleichen Zeit bei 95% aller Kunden Probleme mit dem Receiver aufgetreten.
    Und wieso kommt dann schon eine Tonbandansage,
    dass premiere das Problem bekannt ist, der Mitarbeiter aber nichts davon weiß? :eek:

    Dilletantisch in Reinkultur dieser Misthaufen.

    Bei mir seit mehreren Tagen nämlich absolut dasselbe Problem auf
    jedem Premiere Kanal mit jedem meiner zwei Receiver!.
     
  5. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Es wäre übrigens auch ganz nett, wenn sich zumindest digitalfernsehen.de
    mal der Problematik annehmen würde und ne Meldung raushaut oder bei
    premiere Druck macht.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    digitalfernsehen.de soll Premiere Druck machen?

    Ha ha ha, ist das lustig.

    digitalfernsehen.de ist und Kritik an Premiere?

    ha ha ha, noch lustiger. :LOL:
     
  7. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Es ist interessant dass gar kein Verlag auf Premiere Druck macht.Hab die gleichen Probleme wie alle hier. Das kann doch kein Zufall sein dass soviele Leute Probleme mit ihrer Technik haben. Ich bekomme alle Programme perfekt rein. Bei Premiere immer wieder die leidigen Störungen. Aber weder satundkabel.de, Digitalfernsehen.de oder INfosat machen Druck. Die berichten lieber über langweilge Themen ob MAX mit Dieter Bohlen poppt. Einfach nur geil....
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    ich hatte noch nie störungen diesbezüglich
    ( damals vor 4 Jahren via KMS Kabel nicht)
    (jetzt über priv. Kabelkopfstation auch nicht)

    für mich liegts nicht an Premiere sondern am jeweiligen Anbieter
     
  9. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Bin auch Sat Kunde und habe auch Probleme seit ca. einer Woche.
     
  10. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Hallo,

    ich bin auch bei der KMS und habe ebenfalls die hier geschilderten Probleme. Im anderen Post "outen" sich auch KMS-Kunden mit den Problemen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin von den Problemen verschont bleibst. :)