1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 26. April 2007.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

KDG, Berlin-Baumschulenweg, d-box 2 mit Linux.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Schön, dass überall immer wikipedia als Quelle angegeben wird:eek::eek::eek:

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haalllooo

ÄNDERUNG : Dachte zuerst,daß es nur die Sat-Nutzer betrifft,aber Kabelnutzer sind ja auch davon betroffen.Das Problem liegt eindeutig bei Premiere..Naja,heute morgen scheint ja wieder fast alles okay zu sein,außer ein paar ganz kurzen Freezern,die aber nur ganz selten auftreten.

Bei mir geht bei den Freezern die Signalqualität an in den Keller und schießt dann wieder hoch..und das während des Live Spiels fast im Sekundentakt..Bei den 2 HD-Sendern gibts dagegen keine derartigen Probleme...Momentan scheint es wieder "besser" geworden zu sein..aber das war die letzten Tage ja auch der Fall und heute ging es dann wieder richtig los mit den Freezern...Seit 19.04 scheint es Probleme bei Premiere zu geben,was die Sat-Übertragung angeht.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schwachfug. Es sind auch jede Menge Kabelnutzer betroffen, wie dir ein Blick in einen der beiden entsprechenden Threads verraten hätte.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin Sat-Kunde, und habe bis jetzt keine Aussetzer bemerkt.

6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

..

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  7. Master-D

Master-D Guest

Mein Vertrag läuft am 30.6. aus. Frage mich wofür ich 35 € bezahle.

- F1 unansehrbar
    - Serien unansehbar
    - Blockbuster unansehbar
    - UEFA Cup musste ich heute auf Sat 1 schauen

So, wie es gerade ist, ist das ganze Paket nicht mal 5 € wert. Und diese Störungen habe ich seit ca 2 Wochen.

Das ist eine Riesensauerei. Eine Unverschämtheit.

Ist mir total schnuppe ob Premiere direkt oder indirekt schuld daran ist. Ich zahle das Geld an Premiere, also haben sie dafür zu sorgen, dass ich die Dienstleistungen empfangen kann, sofern alles mit meinen Receiver usw. stimmt (und da stimmt alles).

Ich werde übrigens für diesen Monat keine 35 € an die bezahlen. Das sehe ich nicht ein.

8. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezahl diesen Monat nur 2€ und 50 Cent, weil die hier grad so nutzlos rumliegen und ich nicht nonstop Premiere geguckt hab.:eek:

9. guenter

guenter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Störungen haben sehr sehr viele Premiere Seher in Deutschland und auch in Österreich. Eigentlich konnte bis jetzt jeder Bekannte/Freund/Techniker, den ich anrufe, die Störungen bei Premiere bestätigen.
    Betroffen sind alle möglichen Benutzer mit den verschiedensten Receivern, SAT, Kabel, mit CAM ohne CAM, etc.

Der Verursacher ist Premiere, sie haben es auch schon zugegeben.
    Andere Sender auch schwache FTA-Sender sind davon überhaupt nicht betroffen. Auch nicht ORF.
    Ein grosser deutscher Kablebetreiber hat dazu bemerkt, dass das Signal schon vor der Einspeisung in das Kabel, mit Störungen in Premiere Sendern vom Satellit kommt.

Premiere verhält sich je nach Verarschungs-Willigkeit des Kunden in einer Range von: Da sollten sie mal ihre Anlage vom Techniker überprüfen lassen, bis: Tut uns leid, wir arbeiten mit Hochdruck am Problem.

Hauptsache immer weiterkassieren.

Ich werde auf jeden Fall, alle entsprechenden Zeitschriften über diese Premiere-Praktiken informieren.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja klar. Nur es wird Dir nichts nützen. Denn die sind sehr verbandelt, wenn man weiss wer mit wem. Nur die wenigsten wissen, das Kohl mit Kirch ein Abkommen getroffen hat. Bis jetzt hatte er einen Blackout, was ich auch verstehen kann, bei Saumagen den man kostenlos bekommt. Nur was mir auffällt ist das, das der normnale Bürger in keinster Weisse dahin kommt. Und das ist sehr schlimm, da da keiner mehr an das Rechtssystem glauben kann. Ist OT stimmt aber. Der Kanzler hatte Blackout, war bei mir auch so, nur ich bin anders verurteilt worden. :wüt: