1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde bei NOKIA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von macmembers, 26. März 2002.

  1. meili

    meili Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe dieses Gerät jetzt 14 Tage zur Probe für 513.50 ist ein sehr guter Preis gegenüber 699
    von Media,Quelle,neckermann u.s w ich hatte letztes
    Jahr schon einen für 14 Tage beide Male ohne Probleme.Ich möcht zwar gerne auch über ein vernünftiges EPG und während abspielen einer Aufnahme eine Andere aufnehmen geht bei Hyundai,
    Zehnder u.s.w. Ich habe im Moment noch den von Zehnder hier kann sehr viel aber dermassen umständlich zu programmieren jetzt freut mich der
    9902 doppelt.Ich weis nicht über was ich mich bescherren soll ich rufe manchmal bei Nokia in Düs.an wegen Update bekomme die gleichen Antwort
    wie Ihr.Aber wenn ich bedenke wieviele Geräte
    verkauft wurden sehr viele und es gibt immer
    Zufriedene und Unzufriedene bei Allen Produkten.
    Wenn sich jemand keinen Nokia nicht mehr kauft und dafür Humax oder Andere so gibt es auch die Gegenrichtung teilt sich immer auf.Ich lasse mich nicht verrückt machen.Bin aber kein Nokiafan habe
    auch Force und eine Lemon Volksbox auch für diese
    Geräte brauche ich gute Nerven.Nun wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurer Beschwerde ist ehrlich gemeint.
    Gruss Günther
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Hab dir gestern a bissl was gemailt [​IMG]
     
  3. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soooooooo.....

    habe heute mit NOKIA gesprochen, angeblich ist DD nicht füt den 9902s geplannt.
    Aber ich habe meine mails ja aufbewart, und dort wird zugesagt, das die Box es demnächst unterstützen soll. Habe das mail weitergeleitet und na ja, mal sehen wie Sie morgen darauf reagieren...


    macmembesr
     
  4. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leute, hört auf mich, DD wird meiner Meinung nach nicht mehr für unseren 9902s "upgedatet".
    Wie ich schonmal gepostet habe: Schaut euch mal die anderen Boxen anderer Hersteller an. Da ziert ein dickes DD Logo die Geräte.
    Nokia spart somit viel Geld für die Lizenzgebühren und verarscht uns! [​IMG]
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Kleine Frage ?

    Hast du an einer D-Box II bereits eine Box mit
    Logo von DD gesehen?
    Ich noch nicht.
    Da wird es wohl am Logo nicht liegen oder.

    mfg Rudlis
     
  6. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Also ich hatte mir ja die 9902S zugelegt, um ein wirklich gutes Gerät zu besitzen! Softwareaktualisierung wurde da im Laden auch noch ganz Groß geschrieben. DD sollte laut Auskunft von Nokia(beim Nächsten Update)auch noch funktionieren!
    Jeder weiß ja wie das so ist. Man geht in den Laden..... schaut ..... sieht das Nokia Logo blitzen.... Man denkt sofort an Handy´s...... überlegt.... grübel grübel..... und man sagt sich, bevor ich irgend einen "sch.." kaufe dann gleich richtig.
    Es stimmte auch alles .... Gerät war Top, Festplatte ausreichend..... etc....
    Und dann stand da noch so ein WERBESCHILD von Nokia oben drauf..... durch Softwareaktualisierung immer auf dem neuesten Stand! Und nun, nachdem ich das Gerät nun 6 Monate besitze passiert nix mehr! Und das soll sein Geld wert sein???? Ich lese hier in den anderen Foren immer nur "Panasonic neue Soft"
    "Galaxis neue Soft" etc. Ich habe auch keine Lust mich mehr darüber aufzuregen. Nokia hat das Geld bekommen, und nun ist für die das Ding erledigt. Leider! Ich glaube auch nicht, das die sich von einigen Mails "antreiben" lassen......

    MfG Ecki
     
  7. macmembers

    macmembers Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe heute Antwort von Nokia bekommen. Die Fehler sollen beim nächsten Softwareupdate behoben sein. AC3 soll kommen, aber die Pressestellen konnte keinen Termin sagen. Aber es soll kommen.
    NOKIA ist so ein Sanftladen. Ich werde meien Box jetzt auf Grund der Mängel in der Software bei meinem Händler wieder tauschen. Mal sehen was ich mir dann für einen Receiver zulege.

    Gruß
    macmembers
     
  8. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte nicht alle so pessimistich.
    Es soll schon eine AD 2.0 auf Sirius geben.
    Habe allerdings noch keine Zeit gehabt um es zu bestaetigen.