1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde über Premiere! Bitte helft mit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChartFreak, 2. Dezember 2002.

  1. ChartFreak

    ChartFreak Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Johnny,

    habe ich ja sozusagen auch gemacht. Der einzige Nachteil ist:

    Schaue ich Premiere und will Bild über RGB und Ton über A-Anlage haben, so muss ich den Fersehton der eingebauten Lautsprecher auf 0 drehen, da er über das Scartkabel mit an das TV Gerät übertragen wird. (Mute geht nicht, da sonst bei Sony ein Mute Symbol im Bild eingebelendet wird).

    Sonst ist alles Paletti. Danke nochmal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.401
    Zustimmungen:
    27.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Kleiner Tip von mir: Wer Linux auf seiner D-Box2 hat (macht) der braucht nicht mehr das Schaltsignal (Pin 8) um den TV auf 16:9 zu schalten denn die Box liefert es per Videosignal so wird es dann von den meisten VCR´s auch aufgenommen, so das der TV beim abspielen den TV auch richtig umschaltet. Bei der BN soft gibts sowas natürlich nicht. ha!
    Gruß Gorcon
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @chartfreak
    und wenn du mit der - taste auf der dbox fernbedienung die lautstärke der box runterstellst? dann haste kein mute symbol im bild... aber pass aus, das wirkt nur auf den tv ausgang der dbox, nicht auf den vcr ausgang, müsstest also unter umständen die stecker an der box tauschen...

    greets
    Johnny
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon: Das wertet aber nicht jeder Fernseher aus. Mein 4:3-Fernseher reagiert nur auf Pin 8.

    Gag