1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde über Fußballkommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flowdie, 13. Dezember 2008.

  1. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren


    Stimmt ! Das finde ich auch gut.
    Wie früher beim Topspiel der Woche.
    Bei der WM 2006 haben Sie es auch gemacht. (Dittmann & Effenberg)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.918
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    PÖasst ja hier seht gut rein ... aktuelle SportBild (hab ich 3 Ausgaben kostenfrei bekommen, sonst hol ich mir die nicht ;)) ist vorn bei den Leserbriefen auch einiges zu den Kommentatoren, insbesondere Reif beim Spiel Bayern-Hoffenheim. Der erste Leserbriefautor schimpft auf Reif, weil dieser parteiisch pro Bayern kommentiert haben soll, der andere Leserbriefautor schimpft auch, dass Reif parteiisch war, allerdings pro Hoffenheim.

    Fazit: Reif hat spitze kommentiert.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    ja, diese Leserkommentare gibts aber auch nur in der Sportbild.
     
  4. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Wenn es vielleicht auch einige nicht mehr hören/lesen können, aber Wolff Fuss ist und bleibt für mich der beste Kommentator, seit es Schokolade gibt.

    Vor allem in der PL , wo er gerade auch wieder kommentiert, passt er einfach zu 100 Prozent.

    Ach ja, falls die Sportbild mitliest - schöne Grüße :winken:

    Ansonsten ist das immer Geschmackssache.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Wer interesse hat:

    Bei mir im Blog habe ich in dieser Woche 2 Interviews geführt. Einmal mit Oliver Forster von Eurosport und einmal mit Jörg Dahlmann vom DSF.

    Wer Lust hat, der schaut mal rein.

    Jörg Dahlmann hatte mir aber noch etwas gesagt, was hier gut in den Thread passt.

    Möchtest du noch etwas an unsere Leser weitergeben?

    Jaja, ich weiß, bei uns Reportern scheiden sich die Geister. Der eine mag den einen, der andere den anderen. Ich kann durchaus verstehen, wenn man den ein oder anderen nicht schätzt. Geht mir ja auch so. Aber auch da würde ich mir mehr Gelassenheit bei den Hardcore-Fans wünschen. Manchmal ist die Stimmung gegen Reporter sehr aggressiv in den Stadien. Kein Kollege schwätzt absichtlich dummes Zeug. Ich bin mir sicher, jeder versucht sein Bestes. Drum würde ich mir wünschen, wenn die Fußball-Fans den guten Willen auch so akzeptieren würden. Ihr merkt an diesen Wunsch-Zeilen: Sie wurden zur Weihnachtszeit geschrieben.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1694704&postcount=22144

    Bei diesem Reporter bin ich mir nicht ganz so sicher :D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  8. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Hallo möchte hier nochmal dieses Zitat von 2008 in Erinnerung rufen, weil was dieser Herr TuT gestern wieder alles von sich gegeben hat war unterste Schublade. Wann kapiert Sky endlich, dass seine Zeit abgelaufen ist? Mann....
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Diese Meinung teilen viele, u.a. auch ich.

    Besonders aufgefallen ist mir das beim letzten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 gegen Portugal um Platz3.

    Hab das Spiel per "Public Viewing" auf dem Rathausplatz geschaut, sprich es waren sehr viele Menschen da ;)

    Nach diesen langgezogenen Kommentaren "Da ist eine Lückeeeeeeeeeeeeee" hörte man meist nur Hohn und Spott... "****** Premiere" usw.

    Einmal wurde auch eine von Thurn und Taxis kommentierte (Bayern)-Partie auf dem Radiosender Eins Live von Zeigler (Sonntags WDR "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs") zerrissen.

    Er hat ständig die Spieler verwechselt und sogar manchmal Spieler am Ball gesehen, die schon längst ausgewechselt wurden :eek:

    Versteh auch nicht warum Thurn und Taxis die Nr. 2 nach Reif auf sky ist, aber so war es schon bei Premiere und so wird es wohl auch bleiben. Ich habe meine Konsequenz daraus längst gezogen. Sobald er das Spiel meiner Begierde kommentiert, schaue ich Konferenz (so gestern geschehen beim DFB-Pokal).

    Naja, beim Doppelpass wird er auch nie ernst genommen... deckt sich mit meiner Meinung, einfach ignorieren.

    Schlimmer als Thurn und Taxis ist eigentlich nur der alte Arena Kommentator, der Nürnberger Radiomensch... hab seinen Namen verdrängt. Das war die absolute Lachnummer. Der hatte ein Forum welches nach zuvielen Hass-Posts geschlossen werden musste :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Güther Koch :D:D:D:winken: