1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde über Fußballkommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flowdie, 13. Dezember 2008.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    :D:D:D:D

    das wär doch mal was!

    "aus, das spiel ist aus. deutschland ist weltmeister!"
    --- nach nur einem spot... geht's weiter! ---
    [...]
    "dsf! mittendrin, statt nur dabei."
    "Sie möchten gratis urlaub machen? dann rufen Sie jetzt an. 01379/101414. jeder anrufer gewinnt einen hotelgutschein."
    "die weltmeisterschaft in südafrika wird Ihnen präsentiert von... buderus - master card - playstation - freebwin.com."
    "dsf! mittendrin, statt nur dabei."

    :LOL::LOL::LOL:
    :winken::winken::winken:

    sorry. musste sein. ;)
     
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Hat er das??

    Dann ist er mir sehr sympathisch!
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Ja hat er
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Fußballkommentatoren?

    Ich dachte, die heißen nun "Freundschaftswerbungs-Abo-Verkäufer".
     
  5. kicker

    kicker Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Finde den TuT nicht schlecht. Tom Bayer in der Konferenz ist auch immer angenehm zu hören.

    Marcel Reif polarisiert meiner Meinung nach schon öfters, finde ihn aber als Bayern Fan :)D) akzeptabel :)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Ich finde die Premierekommentator eigentlich ziemlich neutral und kompetent. Mir ist ein Kommentator der emotionen zeigt lieber, als jemand bei dem man vor lauter neutralität einschläft. Generell ist die Qualität der Sportkommentatoren im deutschen Fernsehen zurückgegangen. Wenn ich da an Gerd Rubenbauer, Heribert Faßbender oder Jürgen Emig oder Jörg Wontorra denke. Marcel Reif ist leider noch einer der wenigen im deutschen Fernsehen, der weit über durchschnitt ist. Kai Dittmann könnte ich mir auch bei der ARD oder ZDF vorstellen. Seine Kommentare finde ich echt lustig ohne nervig zu sein. Auch klasse Kommentatoren sind Sigi Heinrich und Jörg Thiele. Die gefallen mir echt gut, egal welchen Sport sie kommentieren.
     
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Ich wünschte mir mal 2 Kommentatoren bei bestimmten Spielen so wie es im Ausland oft der Fall ist. Wenn ich z. B. den englischen Ton von der Premier League höre sind immer 2 Kommentatoren am Mikro, so muss man nicht immer so rummmerkern über einen und kommt außerdem netter rüber.
    Ein Paar z. B. Reif und TuT oder Wolff Fuß und Marco Hagemann gemeinsam. Möglicherweise auch Kommentator + eingeladener Experte wie bei Sportdigital.
     
  8. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Kostet aber den Sender wieder mehr Kohle... Man könnte aber das neue Topspiel am Samstag 18:30Uhr mit nem Gastkommentator versehen. Fände ich nicht verkehrt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Ich finde alle Konfernzmoteratoren könnte man abschaffen, da würde einen reichen der Tor schreit.

    Die sehen nmlich genau so viel ist. Bei den Einzelspielen sitzen sie wenigstens im Stadion, und das bietet einen Mehrwert.

    Das war damals einer der großen Pluspunkte bei Arena
     
  10. gaussianer

    gaussianer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Reif und Fritz gemeinsam? Naja, dann wären die Bayern-Spiele für die nächsten Jahre schon vergeben ... :D

    Übrigens eine etwas amüsante Vorstellung, wenn beide zusammen kommentieren würden. Bekommen dann beide je einen Assistenten zur Seite, oder spielt Fritz den für Reif? Vermutlich würden sich beide nur gegenseitig anschweigen ... ;)