1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde über Fußballkommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flowdie, 13. Dezember 2008.

  1. Flowdie

    Flowdie Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich will mich in diesem Beitrag einmal über die Kommentatoren von den Bundesligaspielen beschweren, da es zum Teil nicht mehr tragbar ist in welchem Ausmaß jegliche Neutralität verloren gegangen ist.
    Am deutlichsten tritt dies bei dem Kollegen Fritz von Thurn und Taxis auf, der meiner Meinung nach äußerst wenig Fachwissen im Bereich Fußball aufzuweisen hat und außerdem durch Emotionen den Zuschauer wissen lässt welche Mannschaft er denn bevorzugt.
    Dies ist keine einmalige Angelegenheit die seit heute auftritt, sondern ein Zustand der seit mehreren Monaten bzw. Jahren ziemlich an den Nerven strapaziert beim Fußball gucken.

    Im Moment fallen mir aber auch nur 2 Kommentatoren von Premiere ein, die das entsprechende Fachwissen UND Neutralität an den Tag legen (Marcel Reif und Kai Dittmann).

    Ich würden auch Meinungen von anderen Zuschauern interessieren ob sie das ähnlich sehen.

    MfG
     
  2. AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Marcel Reif und neutral?

    nunja :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Na der Frust bei den Bayern Anhängern sitzt tief :p. Extra dafür angemeldet. Aber schlußendlich spielen immer noch die und nicht Fritz.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    also bei mir ist der ton meist -off- und das bleibt auch so...:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    TuT und Reif, die 2 sind die für mich besten, dicht gefolgt von Fuss, Dittmann, und div. andere. Abfallen tut für mich nur Potofskie, der kommentiert aber fast nur noch 2. Liga, das gucke ich so gut wie nie.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Das wird man immer bei Bayern-Spielen haben, das die Kommentatoren nicht neutral sind - entweder von vornerein "umgepolt" oder von Hoeneß bestochen.;)
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren


    Meine Meinung - der Reif ist ein arroganter Wichtigtuer und gehört weggeschlossen.:p

    Der Fritz ist die Nummer 1 und bleibt es auch.
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Ich finde die Premiere Kommentatoren sind sehr kompetent und neutral.
    Reif mag ich persönlich auch nicht :winken:
     
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    Da hast du recht.
    Uli Potofski kommt auch mehr aus der Showbranche.Er kommentiert die Spiele mehr so aus der Comedy Ecke
     
  10. AW: Beschwerde über Fußballkommentatoren

    tja, der RAN ansatz halt ;)
     

Diese Seite empfehlen