1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wannerhoschi, 10. Oktober 2004.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    ich habe mein S1 am 06.09.2004 gekauft und das mit der Fernbedienung ist auch nur beim S1 passiert so wie "Kalle_Wirsch" schreibt so wie sich das anhört haben die vergessen die Schrift zu fixieren. Soweit ich weiss wird die mit Klarlack fixiert.
    Und das wurde auch von Technisat gesagt

    Thereturns


     
  2. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    meiner einer iss vom 25.06.04

    der wanner
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Also ich habe meinen seit ca.12 Monaten .
    Ich kann mich nicht beklagen .
    Bei mir ist die Schrift überall vollständig .
    Obwohl täglich im Einsatz.
    Vielleicht kommt`s wenn man schwitzige Hände hat .
     
  4. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    also bei mir geht auch (nach drei monaten) die beschriftung der taste "1" ab. hab dann technisat ein nettes mail geschrieben. am gleichen tag rief mich noch jemand von technisat an und entschuldigte sich für die unannehmlichkeiten.

    sie würden mir eine neue fernbedienung zusenden. die alte könne ich behalten.

    drei tage später war die neue bedienung dann bei mir in österreiche. ohne kosten selbstverständlich.

    sowas nenne ich service.
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Also ich habe den T1 und auch da geht die Schrift ab.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Bei meinem auch.

    Aber zum Glück nur der TechniSat Schriftzug unten, der ist schon fast ganz weg.

    Alles andere bleibt haften.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    warte schon auf meine neue.Die erste die ankam war eine falsche...ohne record-taste usw.