1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wannerhoschi, 10. Oktober 2004.

  1. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Hallo.

    Naja, eigentlich ist es gesetzlich richtig, Reklamationen unfrei einzuschicken.

    Aber trotzdem guter Service.

    Manch anderer verweist einfach nur an Hersteller und man wartet und wartet und...
    Ich denke aber die alte FB kann man behalten bis die neue da ist.
    Gruß phenomenon
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Hallo,
    im normalfall kann man die defekte Fernbedienung als Kunde auch nach erhalt der neuen behalten, da Technisat die defekte auch nicht zurück haben will. Was will Atelco denn damit noch Anfangen? :D

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Im moment hat Technisat geschrieben das es etwas :eek: dauert, bis ich eine Antwort bekomme (aufgrund von vielen Anfragen) :eek:

    tschau der Wanner:winken:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Atelco hat noch einmal geschrieben und gesagt, dass die Fernbedienung heute abgeschickt wurde und hat noch eine korrigierte Rücksendeadresse angegeben. Doch, wenn die neue Fernbedienung von TechniSat direkt kommt, kann man davon ausgehen, dass die etwas an der Beschriftung verbessert haben oder wird es genau dieselbe "Ausgabe" sein? Sollte man die FB vielleicht noch ein paar Minuten auf die Sonnenbank legen, damit die Schrift richtig "einröstet"? ;) Ansonsten wird es denselben Effekt wie vorher geben ...
     
  5. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Sosele....Technisat hat mir geschrieben (es tut uns leid....bli, bla, blo) das ich mit der Fernbedienung zum Händler soll, und die sollen die dann Umtauschen.......hoffentlich hält die neue Beschriftung dann länger......

    der Wanner
     
  6. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    So,ich habe heute auch meine neue Fernbedienung erhalten:winken:
     
  7. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Kann mir aber nicht vorstellen das die Beschriftung nun länger halten soll:confused: ,da die Fernbedienungen doch wohl alle aus einer Produktion stammen......es sei denn sie ändern aufgrund der Beschwerden etwas....

    tschau der Wanner
     
  8. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    So wie sich das anhört haben die vergessen die Schrift zu fixieren. Soweit ich weiss wird die mit Klarlack fixiert.
     
  9. wayneschlegel

    wayneschlegel Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Vielleicht solltet Ihr nicht immer mit so fettigen Fingern das Gerät bedienen ;)

    Also vielleicht erst das Brathühnchen zuende essen, dann Hände waschen und danach erst fernsehen gucken (dafür hat das Gerät doch einen Rekorder und Timeshift ) ! :D :D :D :D :D


    Nicht hauen, war doch nur ein Spaß sagt

    Wayne
     
  10. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschriftung von Fernbedienung S1 geht ab!!!

    Also ich denke das es wirklich ein Produktionsfehler sein muß da wir noch einen Telestar Diginova 2P haben der auch mit einer TS35 Fernbedienung betrieben wird(ich weiß,hier geht es um die FB vom S1) und bei dieser Fernbedienung sind noch keine Verluste der Beschriftung zu sehen obwohl er ein paar Monate älter ist und genauso oft in Betrieb ist wie der Digit D.Mich würde mal interessieren wann ihr euren Digicorder gekauft habt.Mein DigitD habe ich seit Jan04.