1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 26. September 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Der kleine Finger wäre ein Menschenopfer, die Vorhaut ist es nicht? :confused:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Jetzt bin ich wieder da. So ein Mist aber auch, was. :rolleyes:

    Ich weiß, Widerspruch kannst du nicht ertragen. Allein dich zu damit zu ärgern wäre ein Grund, hier weiter zu schreiben. ;)

    Aber wie geschrieben. Ich erspare mir den den Stammtisch lieber. Ist schon wunderlich, dass sich plötzlich beim Stammtisch alle für den Schutz von kleinen Moslem- und Judenbälgern interessieren, wo die gleichen genau die doch meistens lieber irgendwo ganz weit weg sehen würden.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Natürlich sollte die Beschneidung oder generell irreversible Eingriffe an Babys und Kindern die weder aktiv einwilligen geschweige den Umfang und Folgen vollständig begreifen, möglichst weltweit verboten werden.

    Wenn sich Erwachsene beschneiden, kastrieren oder gleich ganz zu Eunuchen machen lassen wollen dann ist das ihre Entscheidung. Vorausgesetzt natürlich sie werden nicht danz genötigt oder gedrängt.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Du verkehrst in merkwürdigen Kreisen.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Vorallem muß man sich mal überlegen, daß sowas erst zustande gekommen ist, weil eine bestimmte Religion auf den Schuldknopf gedrückt hat. Das Thema ist ja nun nicht neu, wurde aber über Jahre von der Politik ignoriert. Nun wurde aber der Schuldknopf gedrückt und plötzlich geht alles sehr schnell.
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Ja ja der Zentralrat mit Frau Knoblauch, das stimmt schon.
    Aber die Muslime haben auch einen Zentralrat wenn ich nicht irre
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Wenn man argumentativ am Ende ist, dann wird immer das Totschlagargument "Stammtisch" ausgepackt. :winken:
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Setzt ein "argumentativ am Ende sein" nicht voraus, dass man überhaupt mal argumentativ am Anfang war, sprich sachlich argumentiert hat?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Eigentlich hast Du recht, es gab ja gar kein Anfang. Ich gelobe Besserung bei meinem nächsten Post :D
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung soll auch ohne Religion legal sein

    Der hat aber nicht viel zu sagen und ist auch nicht von den Muslimen in Deutschland legitimiert. Einige Zahlen (aus Wikipedia) verdeutlichen das:

    ZR Juden: 106.000 Mitglieder (95% aller organisierten deutschen Juden)
    ZR Muslime: ca. 15.000 Mitglieder (von ca. 2 bis 4,3 Mio Muslimen in D)