1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschleunigtes Herunterfahren bei Win 98

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 16. Dezember 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Beschleunigtes Herunterfahren bei Win 98

    Die Sidebar ist schon was feines. Allerdings finde ich Codename: Dashboard besser, da dort die Plug-Ins und auch die Skins viel besser sind. Die Plugins findet man im Forum. Besonders genial finde ich die Netzwerk. und MBM5(MotherboardMonitor)-Plugins. Einziger Nachteil: Es muss das Framework installiert sein.
    StyleXP muss nicht unbedingt sein, die gepatchte uxtheme.dll, die es überall im Netz zum saugen gibt, reicht vollkommen aus. Styles findet man auch wie Sand am Meer.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschleunigtes Herunterfahren bei Win 98

    Die ist doch eh für'n *****, hab ich gar nicht an.
    Welche Ports ich freigeb bestimm ich doch selber, vorausgesetzt man hat ein wenig Ahnung von DOS.
    Ist für mich kein Nachteil, ohne würde ProjectX nicht laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beschleunigtes Herunterfahren bei Win 98

    Was für Ahnung über DOS mögen einem bei NT wohl helfen?
    Ich fragte mich gerade, welches Framework Ihr eigentlich meint...

    Gag