1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschiss oder TOP-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von showstopper, 10. Februar 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Au weiah! Mir fehlen langsam wirklich die Worte.

    Jaja, die Ferienzeit. :eek:
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Ja hab mal angerufen
    Aber leider ohne Erfolg :D
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    wenn er dein bestehenden Vertrag kündigen kann, sollte er deine Kundennr. kennen, frag ihn doch mal nach dieser, ich wette er kennt sie nicht.... merk dir mal den Namen gleich wenn er sich vorstellt und wenn er die Kundennr. nicht kennt, spreche ihn mit Namen an und verlange danach sofort seinen Teamleiter und stelle mal ein paar Fragen aufgrund welcher Einwilligung von dir du angerufen wirst... Sky wird die nicht beauftragt habendann die bekommen schon genug von dir, mehr geht ja nicht :D

    aber ich denk mal nachdem das hier steht kommt kein anruf mehr...
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Also erstmal danke für die Antworten:love:
    Der hat nochmal angerufen und ich hab alles brav befolgt was ihr so geschreiben habt. Der Teamleiter hat sich dann entschuldigt und meinte dann das es zu keinen weiteren Anrufen kommen wird.
    Hab auch mal bei Sky angerufen (hatte mal nen Mitarbeiter drann der Ahnung hatte:D) - der erste bis jetzt:D
    Naja hab dem dann den Namen und die Nummer gegeben von dem Heinie.
    Selbst der Herr am Sky Telefon meinte das es ja ziemlich ungeschickt wäre Wenn sie mir ein Angebot von 16,90 machen würden dabei bekommen sie monatlich 59,99. Es gab wohl schon mehrere Anrufe von Abonnenten deswegen. Die haben wohl auch schon irgentwas in die Wege geleitet.

    Achja und @ Michie: Der Typ wusste die Kundennummer nicht
    Würde ja noch den Name von dem Typen posten aber ich weis nicht ob man das darf und so - nich das ich dann noch eine auf den Deckel bekomm
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    ja ja das seriöse Burda Center... und damit hat man die Wogen wieder geglättet, obwohl gegen die aktuelle Rechtslage verstoßen wurde und der Gesetzgeber ausdrücklich die Bußgelder erhöht hat für solche Fälle.

    Ich würde dies so nicht auf mich beruhen lassen, wenn du etwas Zeit hast würde ich den Fall an Sky mailen und in CC deine Verbraucherzentrale setzten. Die gehen gerne gegen sowas vor und Sky wird sich schon bei dir für den Vorfall erkenntlich zeigen...
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Am besten den Datenschutzbestimmungen bei Sky widersprechen zwecks Daten weitergabe an Dritte.^^:winken:
    Nicht vergessen!

    Gaaaaanz besonders bei der Telekom.
    Da steht das irgendwo im klitzekleingedruckte dass man der Datenweitergabe an dritte zur Marktforschung und Werbezwecke zustimmt wenn man nicht an eine bestimmte Adresse einen Widerspruch schickt.;)
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Ich würde akzeptieren, wenn Maria Furtwängler persönlich anruft und mir ein "Fakten Fakten Fakten" mit Bundesliga-Sky-Bundle anbietet.

    Ihr Mann setzt ja auf die neuen Medien facebook ..., sagte er mal bei Beckmann diese Woche. Aber dass Telefon-Spam auch dazugehört - ts ts ts.
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    16,90 € im Jahr für Komplett ???? Das allein wäre für mich ein Grund gewesen, einfach aufzulegen.
     
  9. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beschiss oder TOP-Angebot?

    Wenn es dieses Angebot wirklich gibt, dann werde ich jetzt mal eine SMS an BB schicken.
    Aber das hatte meine Frau auch schon, dass sie ne SMS an BBgeschickt hatte und sky dann wg Abo anrief. Die Preise waren doch sehr gut.