1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bescheuert? ALphacrypt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 26. August 2001.

  1. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    soweit ich weiß trifft das nur auf eine ganz bestimmte serie dr irdeto module zu. normalerweise ist ein patchen nicht so einfach möglich.
    also, vorsicht und lieber nochmal genau nachhorchen.

    sind wir eigentlich die einzigen die sich für das thema interessieren oder werden diskussionen über die technik von irdeto modulen nicht gern gesehen?
     
  2. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm ... hab jetzt eine Mail an Mascom geschickt - will wissen ob ich das Irdeto CI gleich dort Patchen lassen kann - somit muß ich dann Vertraglich ein SE 4.7 bekommen! :)

    Glaub wir sind die einzigsten ...