1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschädigte Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Haschat, 7. November 2003.

  1. Haschat

    Haschat Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Altaussee
    Anzeige
    Schönen guten Abend, ich bin stolzer Besitzer eines gebrauchten Galaxy Easy World Receivers. Ich habe meine D-Box retourniert, und PW will von mir die Seriennummer. Hier liegt das Problem. Der aufgeklebte Zettel ist beschädigt und ich kann nur 1144 oder 1149 entziffern. An der ehemaligen länge des Aufklebers muss die Nummer mindesten 10 bis 20 Stellen haben. Hat jemand eine Idee wie ich sie erfahren könnte?
    L.G. Hasch
     
  2. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Wen diese Gebraucht ist könnte doch der Vorbesitzer die Ser.Nr. doch iergend wo aufgelistet haben. Hat dieser Prem. gehabt mußte er diese beim Abo Angeben, oder auf der Rechnung,Garantiezettel usw.. etwas Creativ sein. breites_
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    oder der Vorbesitzer hat die Seriennummer absichtlich zerstört, damit er diese für seinen nicht Premiere geeigneten Receiver nutzen kann und es zu keiner Doppelnutzung kommen kann. Wenn die Verpackung dabei war, steht die da eigentlich auch noch mal drauf, und wenn die auch dort entfernt ist, würde ich die Seriennummer verlangen oder das Gerät wegen unvollständigkeit zurück geben, da die Seriennummer bei einem Premiere geeigneten Receiver ja wohl inzwischen das Wertvollste ist.
    Mfg
    satman702
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Vielleicht steht die Nummer nochmal im inneren des Geräts. Klopf mal bei Oli an, der müsste das normalerweise wissen winken
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen