1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bertis Schotten aus dem Programm gekippt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davis, 7. September 2002.

  1. davis

    davis Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    So wies aussieht wird heute um 16 Uhr statt dem angekündigten EM-Quali Spiel Färöer-Schottland zum 18tem Mal die Wiederholung des Champ-League Finals gesendet.
    Schade, hätte gerne Bertis Niederlage live gesehen... wüt

    Watt soll das, Premiere?

    <small>[ 07. September 2002, 15:30: Beitrag editiert von: davis ]</small>
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Das Spiel gibt es live bei ARD oder ZDF!!! Ich weiss nicht genau ob nun ARD oder ZDF. Schalte einfach um 16:00 Uhr mal dort hin.
    Wenn das Spiel auf ARD gesendet wird braucht Premiere es ja nicht auch noch übertragen, das wäre schwachsinnig und unnötige Kosten.

    Gruß,

    Lucky99
     
  3. davis

    davis Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Yupp, habs gerade auch gesehen...alles klar...logisch. ha!
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Klasse Leistung von Herrn Vogts und seiner Mannschaft, bravo!!

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen