1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 25. Februar 2007.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    der Herr Schmelzer ist ja im Vergleich mit der Ko-Kommentatorin von Eurosport ein Segen
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Schmelzer geht gar nicht :wüt: Dieses ständige Brüllen, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt nervt einfach nur. Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand Emotionen zeigt und auch mal laut wird, aber Schmelzer brüllt einfach ständig. Dazu kommt das fehlende Fachwissen. Der ist total fehl am Platz. Zum GLück gibts ja Eurosport :)
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Ja der Schmelzer dürfte noch recht jung sein und uns mindestens 10 Jahre erhalten bleiben:mad:. Der Mann hat abgesehen von seinen Fachwissen^^, eine echt nervige Stimme. iegesagt ein Rubenbauer war mir tausendmal lieber.

    Bei Eurosport nervt das Bild, aber die Kommentatoren sind echt spitze. Wörndl, Heuber und Urs Lehmann sind echte Fachmänner und es macht echt Spaß immer wieder zuzuhören. Gerd Leinauer und Martina Lechner finde ich allerdings jetzt nicht sooo gut.

    Ungeschlagen sind natürlich die Leute vom ORF - Thomas Sykora, Hans Knauß, Oliver Polzer.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    der ORF ist noch besser, wenn Armin Assinger mit am Mikro sitzt
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Wieso muss Schmelzer nach seinem Generve in den Alpinrennen denn jetzt auch noch das Eishockey-Finale bei Olympia kommentieren??? Gibt es bei der ARD denn niemanden, der mal endlich dafür sorgt, dass Schmelzer ins Archiv versetzt wird?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde ihn gut. Der zeigt wenigstens Emotionen.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Naja wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann is ja alles gut. Oo
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Man kann ja immer noch auf Sport1 umschalten. Dazu gibt es ja die Fernbedienung. Jeder wie er´s mag.
     
  9. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter


    Naja, wenn man unmotiviertes Rumbrüllen als Emotionen bezeichnen will ...
    Von einem Kommentator verlange ich auch ein hohes Maß an Fachwissen, dieses fehlt Schmelzer nun mal völlig!
     
  10. Lenz62

    Lenz62 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch in 2020 verbreitet B.S. sein Grauen, heute von der Männer-Abfahrt aus Kitzbühel. Der Mann mit seinen hysterischen Tonlagen nervt mich schon so viele Jahre, dass einem die Sportübertragungen der ARD im Winter verleidet sind. Schön, dass es anderen Zuschauern auch so geht und wir wenigstens hier unserem Frust und Ärger einwenig Luft machen können und auf Geichgesinnte hoffen, die sich danach bei der ARD-Sportredaktion beschweren. Leider scheinen die ARD-Verantwortlichen entweder taub zu sein oder halten ein solches Gekrächze für das Höchste an live- Berichterstattung. Welche geistige Verwirrung!
     
    shadow2488 und Joost38 gefällt das.