1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 25. Februar 2007.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    wer ist denn bitte Michaela Gerg, die kenne ich überhaupt net?;):D
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Die ist auch mal Ski gefahren und hat sogar eine WM-Medaille gewonnen. Aber heute war trotzdem die Hilde im Fernsehen. :winken:
     
  3. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Oh ja, Asche auf mein Haupt, es ist/war natürlich Hilde Gerg
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Also die Ski Übertragung der ARD mit Herrn Schmelzer ist ja wiedermal eine Frechheit. Sorry, aber der Mann nervt einfach. Keine Ahnung (Beispiel: Vonn´s Siegesfahrt, wo er nur von Fehlern Sprach uns sie angeblich keine Chance mehr hat Gold zu gewinnen:rolleyes:), dazu noch diese nervtötende Stimme. Sein Kollege Barnassoi finde ich auch nicht viel besser. Da Lob ich mir noch die Zeiten mit Gerd Rubenbauer, wo man als Zuschauer vor dem TV Gänsehaut bekommen hat.

    Ich schaue im Moment die Alpinen Rennen nur auf Eurosport an, Guido Heuber und Frank Wörndl sind einfach nur Top ! Eine Menge Fachwissen, Emotionen machen diese beiden total sympathisch. Leider nervt nur das schlechte Bild was ich habe. Das HD Bild der ARD ist dagegen nicht zu vergleichen.

    Die Vorberichte schaue ich bei der ARD eigentlich gern, vor allem der Markus Wasmeier macht das gut. Nur wenn der Schmelzer On Air geht, schalte ich sofort um entweder Eurosport oder ORF. Die Übertragungen auf ORF sind auch sehr gut, nur dauert mir das die Verzögerung (ca. 5 - 7 Sekunden) gegenüber Eurosport zu lang.


    PS: Der Prüller hat früher sehr viele Ski Rennen kommentiert. Der wusste sogar von fast allen Athleten die Nr. ihrer Skischuhe. Prüller eben wie er leibt und lebt :). Leider ist er schon längere Zeit nicht mehr als Skikommentator unterwegs und bei ORF jetzt ohnehin nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Edit: Doppelpost
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Die Gerg hat gut kommentiert, die hat Zeug gesehen, nicht übel, da fragt man sich als Skilaie, ob man dasselbe Bild sieht.

    Aber wir haben leider nicht viele gute Kommentatoren.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Wo kommt denn dieser Thread plötzlich her ?=

    Der Titel spricht mir aber aus vollem Herzen. Der Schmelzer ist ein unsäglicher Dampfplauderer ohne besonderen Sachverstand. Extrem hoher Nervfaktor.

    Wird nur noch getoppt von Jochen Sprenzel bzw. G.P. Ploog bei Eishockeyübertragungen. Bei denen ziehts mir die Schuhe aus...:wüt:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Ich muss sagen, dass ich Schmelzer bei Ski-Übertragungen doch nicht ganz so schlimm finde wie beim Fußball.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    ganz ehrlich...schlimmer gehts nimmer:rolleyes:
    wer sich die ARD antut ist aber auch selber schuld...
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273