1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 25. Februar 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Hätte der Zeitplan eingehalten werden können, wäre Zwiesel aber schon live zu sehen gewesen. Das muss man fairerweise dazusagen. Dass die ARD dann aber Biathlon den Vorzug gibt, darf nun wirklich niemanden überraschen. Mit Ignoranz hat das wenig zu tun.
    Dass allerdings Eurosport Deutschland und die ARD in solchen Fällen das gleiche live zeigen ist sicherlich weniger sinnvoll.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Das liegt eben leider daran, dass nicht beide ÖR bzw. Privatfernsehen sind
     
  3. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Hallo,
    da war ja heute der Axel Müller beim Damen-Slalom direkt angenehm. Der versucht wenigstens nicht, nicht-vorhandenes "Fachwissen" permanent zum Besten zu geben, spricht im Gegensatz zu Schmelzer meist in ganzen Sätzen, ist aus dem Stimmbruch heraus und brüllt nicht Alles zu. Und dann natürlich ohne das Schmelzer-typische "Meine Damen und Herren", "wie er selbst sagt" und "einknicken".
    Gruß
    Bayernpower
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Was die Ski-alpin-Saison 06/07 angeht:
    Bernd Schmelzer-das Grauen ist seit gestern vorbei
    :winken:
     
  5. Roheima116

    Roheima116 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Warum erlöst mich keiner von diesem unfähigen Kommentator? Sehe das Halbfinale zwischen BRD und Norwegen, und der Typ labert nur geistigen Dünn.....
    Dann lieber Paulaner Waldy
     
  6. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    guck halt eurosport... allerdings haben die nen flackerbild....
     
  7. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Aber nicht bei Eurosport HD :love:
     
  8. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Hallo,

    hier eine Auswahl von Schmelzer's Highlights von heute:
    Im "Gesicht von Birgit Prinz" konnte er die "Körpersprache ablesen"

    Als Norwegen nach dem Rückstand für jeden deutlich erkennbar auf
    Dreier-Kette umstellte, erkannte Schmelzer, daß "Norwegen nun auf ein
    4-3-3 umgestellt" hatte

    kurz vor Schluß: "beide Mannschaften spielen jetzt mit offenem Visier,
    der nächste Fehler könnte die Entscheidung bringen"
    (es stand zu diesem Zeitpunkt 2:1, welche Entscheidung hätte denn ein
    Tor der Norwegerinnen bringen sollen?!)

    Gruß
    Bayernpower
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    Bei Schmelzer ist es eigentlich ganz egal, was er sagt - schon seine Stimme ist unerträglich. Vorhin fiel mir auf, dass mich sogar seine Sprechpausen nerven. Weil man ja ganz genau weiß, dass er in ein paar Sekunden doch wieder weiterquatscht. ;)
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

    :D

    Ich finde generell, dass die ARD schlechte Fussball-Leute hat. Wenn ich mir die Bundesliga-Zusammenfassungen auf Sky und danach noch im Ersten ansehe, fällt mir das immer wieder auf. Sind eher Sensationsreporter als Berichterstatter. Auch wenn Sky sehr gute Leute (Fuss, Küpper) verloren hat, stecken sie die ARD locker in die Tasche.