1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 25. Februar 2007.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wundert mich, dass sich wirklich noch Leute freiwillig die ARD und ZDF Übertragungen antun.
    Ich kann jedem Alpin Fan nur den Eurosport Player empfehlen! Hier laufen seit dieser Saison alle Rennen ohne Werbung bis zur letzten Startnummer. Gerade bei der aktuellen WM ist der extra Stream ganz angenehm, da wegen Tennis oft kurzfristig entschieden wird, ob Eurosport 1 oder 2 überträgt.
    Die besten Kommentatoren in Sachen Wintersport sind für mich seit vielen Jahren ganz klar Guido Heuber und Frank Wörndl. Fast schon wie damals Thiele/Siegmund beim Skispringen. Bei den Damen hat man mit Gerhard Leinauer, Martina Lechner und Victoria Rebensburg auch ein gutes Team.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Urs Lehmann muss ja wegen seines Postens als Swiss Ski Präsident bei vielen Rennen vor Ort sein. Da Eurosport in der kompletten Saison alle Rennen allerdings aus München oder wie Guido Heuber aus seinem Büro in Saalbach kommentieren muss, konnte er deshalb bisher nur beim Weltcup in Bormio mit dabei sein.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    heute war der Bernd-Schmelzer-Filter in der dritten Liga aktiv (Duisburg - 1859+1):):ROFLMAO:

4. Bayernpower

Bayernpower Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    seit Felix Neureuter als Experte an seiner Seite sitzt, scheut ja Bernd Schmelzer in der Regel davor zurück, sein -ja erwiesenermaßen nicht vorhandenes- Epertenwissen bzw, seine Märchenkommentare permanent zum Besten zu geben.
    Bei der heutigen Übertragung des Herren-Slaloms beim Weltcuo-Finale wähnte er sich jedoch auf der sicheren Seite und glaubte beim Lauf von Clement Noel nach dessen schwacher Zwischenzeit, kommentieren zu müssen, dass dieser "hart unterwegs" sei.
    Darauf meinte Felix Neureuter, dass er eigentlich gerade sagen wollte, dass Noel nun deutlich besser fahre. Dies wurde dann auch durch die nächate Zwischenzeit bestätigt. Peinlich, peinlich ...
    Aber leider genießt Bernd Schmelzer beim Bayerischen Rundfunk wohl absolute "Narrenfreiheit", so dass er uns trotz allem wohl noch einige Jahre weiter nerven wird.

5. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Thread der bereits 2007 eröffnet wurde :D. Schein ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. Er hat übrigens auch Fans:

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, e i n e n Fan.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deswegen schaue ich die Wintersportwettbewerbe auf Eurosport. :)

8. sch8mid

sch8mid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Abfahrt Streif . Mehr als das kalte Grauen . Die beiden jammernden und kreischenden Dramaqueens Schmelzer und Neureuter zeigen wirklich exemplarisch die Krise der deutschen Sportreportage.
    Zum x-ten Male brüllt der unerträgliche Schmelzer wieder von der Regie unkorrigiert in falschem Französisch sein Grrrrrrand - Nation ! (es heißt Grande ) in sein Popp und Ploppmikro .Fehlt dann noch am Mittag der affektierte Endkonsonantenzischer Christoph Hamm , der mit Akribie beim Biathlon wieder seine T-s auf 2 Sekunden ausdehnt und wir wissen dann , wie es um die Toleranzgrenze der allgemeinen deutschen Couchkartofell beschaffen ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
    Joost38, SR-SS und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sofort zu Eurosport. Lass mir vom Schmelzer nicht die Streif zerbrüllen.

Joost38 und SR-SS gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der ARD kommentieren aber Dexne und Hark Biathlon ;)