1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 25. Februar 2007.

1. marianus23

marianus23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bernd Schmelzer-das Grauen geht weiter

30.01.21 Super G in Garmisch Partenkirchen
    Da bekommt man Bauchweh, wenn Bernd Schmelzer, taktlos in seiner Moderation, Ester Ledecka bei den "Masked Singers" einstuft.
    Sie zog sich Gesichtsverletzungen zu, da sie bei der Abfahrt in Crans-Montana, ins Fangnetz gerauscht ist.
    Ester Ledecka wurde 2018 in der Ski-Alpin-Disziplin Super-G und dem Snowboard-Wettbewerb Parallel-Riesenslalom Doppel-Olympiasiegerin und im Snowboarden wurde sie bisher zweimal Weltmeisterin.
    Auch bei ihren aktuellen Leistungen kann man nur den Hut ziehen.
    Etwas mehr Demut wäre hier seitens H.Schmelzer angebracht.
    Ich habe das "Erste" abgeschaltet!
    Bei den Eurosport Kollegen bin ich bei empathischer Moderation und
    sehr hoher Fachkompetenz bestens bedient.

Paytv h3 gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Na dann.

3. Bayernpower

Bayernpower Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Als jetzt ein paar mal Felix Neureuter an seiner Seite saß, hat Schmelzer es nicht gewagt, seinen fachlichen Schwachsinn und v.a. seine unerträglichen Despektierlichkeiten in seinen Kommentaren loszulassen. Aber heute allein kommentierend, hat er wieder die gesamte Übertragung mit seiner Unwissenheit usw. zugebrüllt.

Berliner gefällt das.
  4. Lenz62

Lenz62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon seit 2 oder wieviel Jahrzehnten! hat die ARD B. Schmelzer in der Berichterstattung von Sportgroßveranstalungen und noch dazu prominent in der Bundesliga. Ein solcher Mann ist ein Ärgernis und eine ungehörige Zumutung seitens des von Steuermitteln und staatlichen Gebühren finanzierten Senders. Wie kommen wir dazu wegen einer unerträglichen Kommentierung seit vielen Jahren auf wichtige Sportsendungen verzichten zu müssen! Es reicht nun vielen Zuschauern !!

Joost38 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit ihm hat es das Erste geschafft, dass ich sogar 1 Euro mehr im Monat für eine "ohne Kommentar" Tonspur zahlen würde.

Joost38 und Lenz62 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue Ski Alpin nur noch auf Eurosport und Eurosport 2. Die Reporter sind zwar auch nicht super, aber so ziemlich alles im Fernsehen ist besser als Bernd Schmelzer.

Paytv h3 gefällt das.
  7. Lenz62

Lenz62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über sein pausenloses Brüllen, lautes Gestöhne und seine mit seiner Stimmbruch-Stimme herausgepressten und unpassend betonten Halbsätze bin ich mittlerweile so was von genervt.....

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich eigentlich auch. Aber da ich nur ES1 SD habe und da immer Tennis lief, musste ich leider im Ersten schauen.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ja Bernd Schmelzer die letzten Jahre immer häufig kritisiert, doch mit Felix Neureuther oder in Schladming mit Rainer Schönfelder als Co. macht es euch Spaß den beiden zuzuhören, da sieht man einmal was ein guter Co Kommentator ausmacht.

Bei Eurosport vermisse ich dieses Jahr den Urs Lehmann als Co. .

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Körperhaltung von Felix Neureuther sieht aber nicht gesund aus. Da tut mir immer der Rücken weh :D