1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd nonstop

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 22. Oktober 2008.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bernd nonstop

    Heute lief es zum ersten Mal, der Kika hat die Ausstrahlung anscheinend um eine Woche verschoben.

    Laut Kommentar nimmt Bernd jedes Jahr am CSD (im rosa Röckchen) teil, die Preisrichter bei 'Kika sucht das Superbrot' und reden sehr abfällig über die Kandidaten, dazu mit norddeutschem Akzent und bohlenmäßigem Slang.

    Und ein neuer Charakter (zumindest kannte ich ihn noch nicht) ist aufgetaucht und hat Bernd mehrmals richtig Angst eingejagt und Bernd gezwungen Sachen zu machen die er eigentlich wie die Pest haßt.

    Die Leute von BummFilm haben zudem ein neues Spielzeug entdeckt: Die arbeiten jetzt viel mit BlueScreen (ode wie man das auch immer nennt wenn man im Hintergrund einen Film einblendet).

    Erinnert sich hier noch jemand an den uralten MontyPython Sketch mit dem toten Papagei?

    Fazit: Ohne Videorekorder ist BNS nicht schaubar, zumindest nicht für mich am Samstag Morgen um Nullsechhundert. Und die Zielgruppe scheint wieder etwas älter zu sein als das 'normale' Kika Publikum. Ich war zufrieden und gebe die Note 2-3, aber es ist auch echt schwer die alten Sachen zu toppen.

    P.S. Die alte 'rechts aus dem Bild raus und links rein wieder Nummer' hat jetzt eine neue Variante ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bernd nonstop

    Dazu kann ich nur sagen MIST.
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd nonstop

    Die erste Bernd nonstop Folge läuft jetzt als neue Nachtschleife.

    Ausgeloungt ....
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd nonstop

    Die zweite Bernd nonstop Folge lief vorhin.

    Smoothe Seelenmassage und easyer Talk mit BdB. Mit anderen Worten: Bernd wird permanent von genau den Leuten angerufen, die sonst hier im Forum in der Rubrik 'Small Talk' und 'Politik' ihren Frust von der Seele schreiben.

    Die rechts aus dem Bild raus und links wieder rein Nummer bekommt mehrere neue Varianten weil Bernd immer wieder verzweifelte Versuche unternimmt aus dem Bild zu flüchten.

    Gnampf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd nonstop

    Selbstverständlich erinnere ich mich an den "Dead Parrot" Sketch, Monty Python sind meine absoluten Lieblinge...
    Und nein, das hab ich nicht nur gesagt, weil ich Angst habe, ein 16t Gewicht könnte mir auf den Kopf fallen *nachobenschiel*
    Aber trotzdem er so legendär ist, nicht mein Lieblingssketch, "Spanish Inquisition" z.B. find ich besser, z.B. wo die Oma mit dem weichen Kissen gequält wird wird und Michael Palin vor der Kamera Grimassen schneidet :D
    Oder "Sam Peckinpaaaaaaaaaah" <hihi>
    The blood comes out "Psssssshhhhhh", in slow motion.

    Ahmja, zum Thema:
    Die neue Nachtschleife ist cooooooool und die neuen Bernd Folgen werden natürlich auch alle aufgenommen.
     
  6. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bernd nonstop

    Die ist sehr gut :D

    Hier mal ein paar Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bernd nonstop

    Schade, daß der Chill-out-coach vorbei ist. Das war so eine klasse Nacht-Schiene, legendär.
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bernd nonstop

    Am 31.12 kurz vor 16:00 läuft die Wiederholung von Brot Neujahr im Kika, am 1.1.2009, im Kika, Nachmittags um 15:00 und Abends um 19:00 läuft 'Bernd + Friends'