1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi zum Fünften ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Februar 2013.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Der Hauptgrund das der alte Mann noch mal antritt, das er sein gerade weggenommenes Immunitätsgesetz wieder einführen will.
    Eigentlich ist es nicht zu begreifen das sowas in eine Regierung darf.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Ja, wirklich furchtbar! Erst stur ihre Position verfolgen und wenn es nicht anders geht, das Ruder herumreißen. Allem Schaden zum Trotz. Das ist für mich keine souveräne Führung, deshalb würde ich die Partei dieser Frau auch niemals wählen.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Bunga Bunga für alle. Ist doch spitze. Da soll der Hosenanzug sich mal eine Scheibe von abschneiden :D
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Bunga Bunga & Hosenanzug....:D
    Das sorgt für Alpträume. :D
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Ich finde es geil wie die "System" Medien mit der Italienwahl umgehen. Hätte Italien €-freundlich gewählt- müßten wir uns nich so mit Bioeiern Nachrichten beschäftigen.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Tja, Monti hat für ihn die Drecksarbeit gemacht, somit konnte Berlusconi seine Sympathiewerte halten. Geschickt gemacht, würde ich sagen.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Dieser Steinbrück ist einfach unwählbar. Auch wenn er vielleicht mit der Bemerkung "Clowns" recht hat, sollte er sich als Kanzlerkandidat diplomatischer verhalten. Es steht ihm nicht an, über Politiker zu lästern, die in einem souveränen Staat einen Wahlerfolg erzielt haben. Das hat er selbst noch nie erreicht und wird es in seinem Leben voraussichtlich auch nie.

    Deutsche erhöhen Druck auf Italiens Politik - SPIEGEL ONLINE

    Ich fand schon seine Aussagen über die Schweiz sehr peinlich. Damals war er Finanzminister.
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Ja - das nimmt man ihm hier auch immer noch übel. Es haben schon andere vor Jahrzehnten mal mit der Kavallerie gedroht und die sind gottlob inzwischen von der Bildfläche verschwunden. Sein Standpunkt zum Thema Steuerhinterziehung mag völlig korrekt sein, jedoch die Art und weise wie er das anging... so nimmt ihn hier keiner mehr ernst. Mit ihm reden oder verhandeln will erst recht keiner mehr. Sollte er wider erwarten Kanzler werden, wird es erst mal 4 Jahre Stillstand geben.

    Was die "Clowns" aus Italien angeht: ich sehe nur einen Clown - Berlusconi. Der andere ist im Vergleich dazu die Seriosität in Person...
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Das ist doch kein Zufall.
    Wenn diese seine Aussagen in italienischen Medien erscheinen, und das werden sie sicher, stärkt er damit Berlusconis Position auch in Hinsicht auf evtl. Neuwahlen.
    Das gleiche Spiel hat Merkel vor der Wahl auch schon veranstaltet, mit Erfolg, wie man sieht.
    Zur Sicherheit noch den 4Mrd.-Versprechungsjoker eingesetzt und das Ding war in trockenen Tüchern.

    Wenn Berlusconi fest im Sattel sitzt, wird er sich mit Mutti "versöhnen" und die "Wachstum-durch-Sparen"-Politik kann richtig losgehen.
    Weil alternivlos, klar.

    Steinbrück, Merkel und Berlusconi spielen für den gleichen Verein.
    Gestern, heute, morgen...
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Berlusconi zum Fünften ?

    Bravo, ein Superstatement. Das trifft den Nagel auf den Kopf.