1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Wenns nicht so erbärmlich real wäre, könnte ich sogar drüber lachen....:eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Ein Glück, dass er so dämlich ist, sonst könnte er wirklich gefährlich werden! :eek:
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Ich meine das so: Angela Merkel ist ja eine eher ruhige Bundeskanzlerin, die gemäßigt die Probleme des Landes eher nicht so anpackt. Gut, so taktlos würde sie nicht daherreden wie Berlusconi, aber dennoch kann man sagen, dass Berlusconi etwas mehr an Lebenserfahrung hat, auch ein Mann der Taten ist, besonders wenn er seine eigene Tasche füllen will. Tatsächlich könnte man ihn auch als A****loch bezeichnen, wobei ich Merkel eher als bedeutungslose Pappfigur der deutschen Politik sehen würde, die irgendwann (im Ggs. zu Gerhard Schröder) in Vergessenheit geraten wird. Bei Berlusconi ist letztes mit Sicherheit nicht der Fall.

    Keine Sorge: Ich bin kein Berlusconi-Fan und kann nur sagen "armes Italien".
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Also nichts gegen eure Schadenfreude wie: Sie haben ihn gewählt, jetzt müssen sie damit leben...
    Wie waren denn die Alternativen?
    Ihr scheint euch ja aus zu kennen.
    Vielleicht haben sie nur das geringere Übel gewählt? :confused:
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Sollte Berlusconi das geringere Übel sein, müßte eine Gegenkandidat schon auf dem Niveau Bart Simpson (frech, dreist und egoistisch) daher kommen.

    Im übrigen schätze ich Veltroni (der Kandidat der Linken bei der letzten Wahl) als insbesondere für italienische Verhältnisse sehr integren und durchaus fähigen Politiker ein.