1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Berlusconi beweist halt immer wieder wie weit er vom Boden weg ist, mal empfiehlt er den auf Lampedusa "verwahrten" Bootsflüchtlingen sie können ja ein Bier trinken gehen im Dorf und nun sowas, ein Schlag ins Gesicht aller durch das Erdbeben obdachlosen Bewohner.
    Aber die Italiener wollten diesen Mafiosi ja unbedingt nochmal als Duce haben.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Habe es eben auf Yahoo gelesen. Unfassbar so eine Aussage :eek:.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Da kann ich nur sagen: "Aua".
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Kannst du das näher begründen. Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie du das meinst! :confused:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    100 Prozent Deiner Meinung... Unmöglich, der Mann. Habe mich gestern regelrecht erschreckt bei den Nachrichten über dessen Aussage.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Mein Mitleid den einzelnen Schicksalen!
    Aber allgemein kann man sagen, die Italiener haben den Mann freiwillig zweimal gewählt, sie mögen den Möchtegerndiktator offensichtlich.
    Also bitte meine Nachbarn im Süden, Hilfe abgelehnt - macht Camping.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    du willst ihn doch nicht etwa als seriösen,verantwortungsbewußten und ernstzunehmenden politiker bezeichnen?... ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Was soll man dazu sagen? Das ist halt Berlusconi!
    Sie haben ihn gewählt, jetzt müssen sie damit leben...

    Schön auch der andere Kommentar von Berlusconi gestern, man brauche keine Hilfe aus dem Ausland, aber Geld von der EU würde man nehmen.

    Man hat nicht genug Zelte, nicht genug warme Decken und Feldbetten, die Leute schlafen nach Tagen noch auf dem Boden oder im Auto, aber man braucht keine materielle Hilfe aus dem Ausland, man möchte nur Geld!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Dafür hat er wohl mit seinem Quasi-Monopol mit seinen Abspielstationen jahrelang gesorgt. Auch eine gewisse Art von Gehirnwäsche wahrscheinlich. Jedenfalls geht mir gegen die Logik, wie man so einen Mann wählen kann. Wenn auch die Zeiten schlecht sind, und gefährliche Menschen in der Geschichte davon öfter provitiert haben sollen. Es ist mir jedenfalls ein Rätsel, das die Welt zum grössten Teil nur aus Lemmingen gesteht, die Geschichte und die Menschen haben sich wohl immer noch nicht geändert.:confused:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Berlusconi vergleicht im RTL-Interview Notlager für Erdbebenopfer mit Campingausf

    Hobby-Duce trifft es sehr gut! :D