1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Wenn dann diese Clubs aus der Champions League rausfliegen gerne... Die is eh schon seit Jahren uninteressant. Da schieben sich doch eh nur noch Barcelona, Madrid, ManU, Chelsea & Co die Millionen zu. Das ist doch nicht mehr interessant immer ide selben Vereine spielen zu sehen. Und wenn ma schon bei bekloppten Forderungen sind: Ich fordere für sämtliche Mafiosi lebenslange Gefängsnistrafen. Dann wäre Herr Berlusclowni nämlich weg vom Fenster.
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Ein Zeitungsartikel ist kein Literaturwettbewerb. Hatten die anderen 7 Beiträge auch die Ortografie zum Gegenstand ?

    Hi Sven,
    Bei mir steht es im Duden drin, umgangsprachlich also völlig in Ordnung.

    Wir sollten uns hier eher mit dem Inhalt der Nachricht befassen, wir haben eine Champions League, einen Uefa Pokal, von EM und WM wollen wir gar nicht reden. Nach welchem Maßstab soll denn da entschieden werden? Die Clubs mit dem meisten Geld ? dem grössten Stadion ? den meisten Zuschauern ?

    Irgendwo ist Schluß, kommen die Spieler an eine Belastungsgrenze heran, die nicht überschreitbar ist, zumindest wenn deren Gesundheit irgendeine Rolle spielt ... Geld ist nicht alles, mein lieber Herr Berlusconi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Mag den Mann zwar sonst nicht aber hier trifft er mal den Kern der Sache.


    Ne geschlossene Superliga mit 30 Teams a 6 Divisions.



    Der Mann hat noch Visionen! Mehr davon!!!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Das lehne ich ab. Das will er doch nur damit er den heruntergebrachten ital. Fussball wieder in die Schlagzeilen bringt!
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Ich bin auch dagegen! Auf Dauer würden sich die Leute davon abwenden, die nicht gerade große Fans von den betreffenden Vereinen sind!
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Dir ist aber schon klar das dein HSV dann nicht da mitspielen würde:LOL:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga


    Da der HSV zu den 20 finianziell potentesten Clubs Europas mit einem hochmodernen Stadion gehört sicherlich. :winken:


    Oder dachtest du naiverweise die Aufnahme in eine solche Superliga würde vom momentanen sportlichen Erfolg abhängen? :LOL: :p
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Ach, dann spielt ja wohl auch Hoffenheim und der VFL Wolfsburg sowieso mit.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga


    Joa zumindest gehören sie zum engeren Kreis der Kandidaten aus Deutschland. Gesetzt sind auf alle Fälle Bayern, der HSV und Schalke.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Ok, jetzt reden wir mal über Dinge, die nicht passieren werden. Und zwar niemals.
    Aber "interessant", dass du den HSV an zweiter Stelle setzt bei Mannschaften, die gesetzt sind.

    Da sehe ich den HSV nämlich überhaupt nicht! Dafür hätten sie mal in den vergangenen Jahren erfolgreich CL spielen müssen . Und nur weil man ein gutes Stadion hat, wie 7- 8 andere Vereine auch spielen sie noch längst nicht in einer Europaliga, die es zum Glück nie geben wird.