1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BerliOS Forum geschlossen :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 17. November 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dieses funktioniert: http://www.dream-multimedia.tv/board/cgi-bin/ultimatebb.cgi
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Custer

    Neutrino/Enigma/Lcars für die DBox 2 kommerziell zu vermarkten dürfte nicht im Sinne der Devs sein.
    Ist ein open source project an dem schon so viele mitgewirkt haben das man es nicht mehr vermarkten kann.
    (selbst wenn man möchte)

    Die Hardware bringt zukünftig das Geld z.b die Dreambox aber nicht die Soft.

    Gruß
    Frank M

    Hat der Overflow mit DVB2000 eigentlich jemals Geld verdient durchein
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.234
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warscheinlich nicht eher hat er mit den 50DM seine unkosten bezahlt. Ich glaube auch das die meisten nicht bezahlt haben. Ich habe jedenfalls mein Obelus überwiesen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Forum gleich dicht zu machen ist nicht schön.
    Man könnte ja wie es in unserem Board ist, nen Topic eröffnen , wo uneinsichtige Member(Störenfriede)verwarnt werden.

    Nach der 2.Verwarnung wird der User dann gekickt.
    Man kann es bei einer Neuanmeldung auch so machen, dass der Neuling erstmal die Offtopics ungehindert nutzen kann.Nach einer Probezeit winken dann Zugang zu den restlichen Foren hat.

    Gruss
    Crowbar
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Florian

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass nicht jeder bei den Dreambox-Tester seinen Müll ablegt sch&uuml

    Hier noch ein passender Beitrag => Nettiquette

    Gruß
    Angel
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dreamboxboard auch wieder offen

    RR
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." durchein

    Was ging denn da ab?
     
  9. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @all

    wenn Ihr aber mal einen richtigen Spinner erleben wollt geht zu
    www.dau-alarm.de

    dann ins Forum und lest Euch die Beiträge eines Users namens YYY durch. Wenn euch dann noch nicht schlecht ist dann seid Ihr gut ha!

    RR

    PS: Ich denke der Typ ist ein Fall für A T H L O N P O W E R ( ich hoffe, dass niemanden die Ohren weh tun)

    <small>[ 22. November 2002, 14:21: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>