1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Programmgestaltung... Warum nur 9live und co??? Was willst Du?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dr.Trax, 13. Januar 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Aber da die nächsten Jahre die analog Fernsehübertragung eingestellt werden soll müssen die auf dauer wohl sich dazu durchringen
    oder auf das Kabel oder Sat ausweichen sch&uuml


    frankkl
     
  2. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nenn mir einen deutschen TV-sender der nicht über astra zu empfangen ist und den ein normal-sterblicher auch kennt/guckt.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sagte ja über Kabel und Sat...

    Aber vom Sat habe Ich keine ahnung ?


    HMMM wenn zählste dazu sch&uuml


    frankkl
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wär's mit Onyx.tv und NBC Giga ? Gibt's beide nur über Hotbird (oder im Kabel).

    <small>[ 25. Januar 2004, 14:24: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss aber Frankll hier zustimmen, wenn jede Meinung gleich aus Pseudo-Political-Correctness ins rechte Millieu gestellt wird oder als Antisemetismus abgestempelt wird, wenn man Sharon einen Kriegsverbrecher nennt oder etwas Negatives zu Friedmann sagt, dann muss man sich schon an den Kopf fassen wohin diese Republik geht. Pseudo-Moral und Zensur kann auch nicht gewollt sein... bestes Beispiel war ja wieder mal diese Dschungel-Show beim Debilen-Sender RTL: quotengeile B-Stars gehen für Bares in den Dschungel und essen Insekten ... na und?! Aber schon kommen die Pseudo-Moralisten aus ihren Löchern und rufen den Weltuntergang aus - und wenn das nicht hilft wird der Jugendschutz oder gar das Menschenrechte vorgeschoben.

    Und wehe jemand sagt eine negative Meinung zum Thema Ausländer, schon wird er als rechter Hohlkopp abgestempelt...

    Schön das es Demokratie, freie Meinungsäußerung und Akzeptanz in diesem Land/Forum gibt... oder doch nicht?!
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Genau! Und wenn man die aktuellen Meldungen
    verfolgt, ist ja Sharon alles andere als ein
    Waisenknabe.

    Bin ich jetzt ein Antisemit? sch&uuml

    <small>[ 25. Januar 2004, 18:08: Beitrag editiert von: PapaJoe ]</small>
     
  7. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin nicht der Auffassung, dass jeder Privatfernsehsender haben möchte.

    Genauso gut könnte man die Frage in den Raum stellen, ob dass, was in der BZ, Bild etc. steht, wirklich die Meinung der Bevölkerung ist - wie so oft propagiert -, oder nur das drin steht, was sie zu glauben haben soll?!
     
  8. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Thorsten Berlin
    Ich habe frankkl nicht in die rechte Ecke geschoben, es geht mir lediglich um seine Ausdrucksweise in seinen Postings hier. Im Forum und im Allgemeinen darf jeder sehr gerne seine Meinung äußern, solange er andere damit andere nicht persönlich angreift. Bei frankkl nimmt das vor allem in diesem Thread aber eine Form an, die ich als ziemlich unpassend empfinde. Und das habe ich zum Ausdruck gebracht, mehr nicht, denn es gibt immerhin noch die persönliche Möglichkeit, in Zukunft solche inhaltsleeren Postings von bestimmten Usern einfach zu überspringen.
    Und noch was, bevor es hoffentlich zurück zum Thema geht: es gibt ganz viele Leute, die in Deutschland darüber meckern, dass sie sich die "Ausländerkacke" (Zitat Ende) an Sendern reinziehen müssen, aber genau diese Hohlbacken beschweren sich im fernen Urlaub, wenn sie nicht alle deutschen Sender auf ihrem Hotelzimmer empfangen können... sch&uuml

    Sven

    P.S.: Um nochmal eine Meinung aufzugreifen, die hier vorher gepostet wurde: beschäftigen wir uns doch alle mal mit dem, was wir gerne hätten, dass was wir nicht wollen löschen wir brav und artig aus unseren Programmlisten der Empfangsgeräte, gell...
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @sven1309

    Habe niemaden persönlich angegriffen,
    sagte nur das Ich die Türkischen Sender und auch Polnischen Sender sehr bescheiden finde.


    Das ist meine Meinung und dazu stehe Ich ha!


    Ausserdem finde Ich deine Ausdrucksweise nicht so gut entt&aum


    Übrigends schaue Ich im Urlaub kein Fernsehen bin viel zu beschäftigt Land und Leute kennenzulernen !


    frankkl

    <small>[ 26. Januar 2004, 01:06: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  10. GeorgP

    GeorgP Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe mir das jetzt hier eine Weile sehr amüsiert angeschaut und möchte mal einen progressiven Programmvorschlag machen. Obwohl ich weder türkisch noch polnisch verstehe finde ich, daß Radio MultiKulti/Funkhaus Europa einer der coolsten Sender ist (kriegt man glaube ich auch in Bremen) und wenn z.B. die Sendung "Haydi Hop", Sa. 15 Uhr Türkische Popmusik zweisprachig moderiert mit Aziza A. in ein Fernsehformat gebracht würde, dann wäre der entsprechende Sender ein obercooler Beitrag für das DVB-T Bouquet. Im RBB Brandenburg kucke ich gern ab und zu "Kowalski trifft Schmidt", das macht durchaus Lust auf mehr Information aus unserem nahen Nachbarland. Wenn TVP vielleicht bestimmte Programme mit deutschen Untertiteln anbieten würde, her damit!

    Gruß - Georg